Tickets ausverkauft?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ach: Wenn es die Leute kaufen sind sie selber schuld. Die Leute, die sich jetzt versuchen zu bereichern, würden es nicht mehr machen, wenn sie die Karten nicht mehr Lohnenswert loswerden würden.
Außerdem: Wer sich Karten für einen solchen Preis holt, der will entweder die 10 vollmachen oder ist vollkommen bekloppt.

Ollo666

Newbie
10 März 2008
12
0
46
hab mal ne allgemeine Frage die ihr vllt schon 1000 mal gehört habt weiß ich aber auch net :confused::)

also... ich hab meine tickets ung vor 3 wochen bestellt !! ich wollte schon die original tickets haben und net so ausgedruckte die ich dann am festival umtauschen konnte ... sprich ich musste warten bis die da sind
wenn jetzt aber ausverkauft ist bekomm ich die doch trotzdem noch oder??? :D:D hört sich jetzt vllt dumm an hab nur angst das es nachher heißt die gibbets net mehr und blabla ...:confused::D:D:D

hab mal ne allgemeine Frage die ihr vllt schon 1000 mal gehört habt weiß ich aber auch net :confused::)

also... ich hab meine tickets ung vor 3 wochen bestellt !! ich wollte schon die original tickets haben und net so ausgedruckte die ich dann am festival umtauschen konnte ... sprich ich musste warten bis die da sind
wenn jetzt aber ausverkauft ist bekomm ich die doch trotzdem noch oder??? :D:D hört sich jetzt vllt dumm an hab nur angst das es nachher heißt die gibbets net mehr und blabla ...:confused::D:D:D

Dann solltest du die eigentlich jetzt demnächst zugeschickt bekommen, wenn nicht dann bei Metaltix nachfragen wo die Tickets bleiben, bzw. wie der Stand jetzt ist.

Cleo

21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Hast du denn die bestellten Tickets auch schon bezahlt? Die wolln doch Vorkasse.
Aber es wundert mich schon. Ich hab am 5. bestellt, einen Tag später einen Haufen Geld überwiesen und seit 11. liegen die Karten bei mir im Schrank.

wiggi_de

23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
was ich an der ganzen sache ober kacke mist finde ist, das es doch tatsächlich leute gibt, die sich echt sowas von fett bereichern wollen...
wie kann es echt möglich sein, das eine person knappe 20 (!!!!!) karten bei ebay für € 239,90 verkaufen "darf"...dem sollte man doch gehörig in den arsch treten...denen, die wirklich hin wollen die karten wegschnappen und dann noch für nen unverschämten preis verhökern...:mad:

http://cgi.ebay.de/20x-WACKEN-OPEN-...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

naja...was reg ich mich auf...ich fahr ja dieses jahr eh net hin :p

fahren dieses jahr zum metalcamp...ist noch schön überschaulich ;)

Der is schon ans HQ gemeldet. Genauso wie der Typ der 9 Tickets zum Verkauf anbietet.

Steph

6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Stimmt, aber ich hole mein Ticket grundsätzlich als xmas, damit ich gar nicht in die Zwangslage komme, eines bei Ebay zu Wucherpreisen zu ersteigern.. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :D:D:D