Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Juli 2006
4
0
46
Naja, mann kann nicht einerseits fordern das WOA soll wieder kleiner werden, abderseits aber sich beschweren dass die Karten schnell weg sind.

Die Ebay Abzocke ist richtig übel: Ich hoffe das WOA Orga Team kauft da die Tickets der gewerblichen Verkäufer auf und zeigt die an.

Achja, ich hatte auch verpasst rechtzeitig zu bestellen, hab gestern für mein Ticket 150€ bezahlt rolleyes:
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
So, Tickets sind angekommen. Einen Tag vor dem Sold Out bestellt, war also schon sehr knapp. Ticket Nummer ist: 50733

Ich bin sehr optimistisch, dass tatsächlich "nur" die versprochenen 65000 plus minus 1000 kommen.:)
 
L

Lord Soth

Guest
Naja, mann kann nicht einerseits fordern das WOA soll wieder kleiner werden, abderseits aber sich beschweren dass die Karten schnell weg sind.

Die Ebay Abzocke ist richtig übel: Ich hoffe das WOA Orga Team kauft da die Tickets der gewerblichen Verkäufer auf und zeigt die an.

Achja, ich hatte auch verpasst rechtzeitig zu bestellen, hab gestern für mein Ticket 150€ bezahlt rolleyes:

Sie wissen es ja bereits... es gibt zumindest keine gewerblichen Angebote mittels Sofort kaufen mehr...:o:rolleyes:

Dennoch find ich das hier arg heftig...und dreist. Aber es wird ja kein Käufer gezwungen.:D:p
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
mir kommen bei dieser Schwachsinnsdiskussion echt die Tränen. Wie blöd kann man sein??Als klar war (vor dem WAO2007) dass Maiden spielen hätte doch wirklich klar sein müssen, dass es voll wird und ein riesen RUN auf die Karten losgeht. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es schon im Januar SOLD OUT gewesen wäre!! Es war Zeit genug!! ich bin auch der Überzeugung dass es für einen Schüler möglich ist von August bis , sagen wir mal Februar, 120€ aufzutreiben. Sorry man hätte ja auch mal einen Blick auf die Page werfen können da gab immer mal wieder ne Wasserstandsmeldung!!

ps. mir isses nur recht wenn der Alterdurchschnitt sich wieder etwas anhebt!!
 
L

Lord Soth

Guest
was ich an der ganzen sache ober kacke mist finde ist, das es doch tatsächlich leute gibt, die sich echt sowas von fett bereichern wollen...
wie kann es echt möglich sein, das eine person knappe 20 (!!!!!) karten bei ebay für € 239,90 verkaufen "darf"...dem sollte man doch gehörig in den arsch treten...denen, die wirklich hin wollen die karten wegschnappen und dann noch für nen unverschämten preis verhökern...:mad:

http://cgi.ebay.de/20x-WACKEN-OPEN-...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oh, interessant...:

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.:o

Ein paar haben anscheinend gekauft, aber der Rest... 3 von 20 verfügbar... ob da jemand mit nem Anwalt gedroht hat?:p
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Alle reden von versprochenen maximal 65 000 Tickets. Gibt es das schriftlich? - Ich will das schriftlich :>
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
250€ bis 355€. Reschbeggd... :mad:

Kann ma echt froh sein, wenn ma sei Karte scho länger hat. :D

Lächerlich!
Gerade gefunden:
Sie bestellen 1 Karte(n) für:
Wacken Open Air 2008 - Iron Maiden
Festivalgelände Wacken
Do, 31 Jul 2008
Wacken Deutschland
1 Karte(n) Zwischensumme € 383,90


Kartenpreis € 383,90
Bearbeitungsgebühr € 67,61 (einschl. MwSt)
Versand € 17,16

Bestellgesamtsumme € 468,67
 
21 März 2008
21
0
46
Ich finde es trotzdem schade, dass die Karten so schnell vergriffen waren :-(
Besser wäre es gewesen, hätte man die Karten über den Monat verteilt oder eben in anderweitigen Zeitabständen zu einer gewissen Menge an die Massen gebracht. So muss ich wenn ich Pech habe doch noch ein Jahr warten....
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
Ich finde es trotzdem schade, dass die Karten so schnell vergriffen waren :-(
Besser wäre es gewesen, hätte man die Karten über den Monat verteilt oder eben in anderweitigen Zeitabständen zu einer gewissen Menge an die Massen gebracht. So muss ich wenn ich Pech habe doch noch ein Jahr warten....

ja super, dann hättest du jeden monat aufs neue da gesessen und versucht einer der par 1000 leute zu sein die ein ticket bekommen, und dich jedesmal geärgert dass du nicht schnell genug warst :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich finde es trotzdem schade, dass die Karten so schnell vergriffen waren :-(
Besser wäre es gewesen, hätte man die Karten über den Monat verteilt oder eben in anderweitigen Zeitabständen zu einer gewissen Menge an die Massen gebracht. So muss ich wenn ich Pech habe doch noch ein Jahr warten....

:o:o:o:o
Es gab sie seit Juli 07 zu bestellen.:confused: