L
Lord Soth
Guest
§ 187 StGB Verleumdung
Gut, daß wir hier nicht in den USA sind, da ist der §187 nämlich der MORD-Paragraph!
*scnr*
§ 187 StGB Verleumdung
Unwahrscheinlich. Obwohl... es gibt bestimmt ein paar Bekloppte, die so denken.hmm ich kann mir auch vorstellen das viele leute auch nur den donnerstag hinfahren um sich Maiden anzugucken ist halt ihre einizige Show in Deutschland, und vermutlich is das auch einer der gründe für die knappheit der tickets
Wie kommst du jetzt auf die (Fußball?)WM? Die letzte ist 2 Jahre her, die nächste kommt erst in 2 Jahren.und zum thema absicherung. ich finde auhc das ein system bei den WM karten eingeführt werden sollte, d.h. auf der karte steht die personalausweis nr. und für leute die ihre karte verkaufen wollen gibts nen offizieles forum, wo die karten zu normalen preisen wieder verkauft werden können
Wie kommst du jetzt auf die (Fußball?)WM? Die letzte ist 2 Jahre her, die nächste kommt erst in 2 Jahren.
Gut, daß wir hier nicht in den USA sind, da ist der §187 nämlich der MORD-Paragraph!
*scnr*
wiso weist du so was *grübel*
sollten wir uns sorgen machen????
das kommt immer aufs opfer an
Stimmt, wenn er nen Terroristen umgelegt hat bekommt er von den Amis noch nen Tapferkeitsorden.
*sichinsicherheitbringt*
Hast nen schlechtes Gewissen?
ich rede hier von vll max 3000. Das wird keinen großen unterschied machen, zudem sollte sich das Gelände noch etwas erweitern lassen, auch die Festivalarea.
Ich weiß, es wäre voll, aber jetzt sind vll 10000kiddies dabei, über die öfters schon diskutiert wurde und die eingefleischten Fans werden ausgegrenzt...
In Zukunft sollte man wohl einführen, dass die Tickets mit Namen gedruckt werden und bei der Bändchenausgabe muss der Perso kontrolliert werden... Dafür wäre ich sogar bereit 5€ mehr für die Druckkosten zu zahlen