Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
hmm ich kann mir auch vorstellen das viele leute auch nur den donnerstag hinfahren um sich Maiden anzugucken ist halt ihre einizige Show in Deutschland, und vermutlich is das auch einer der gründe für die knappheit der tickets
Unwahrscheinlich. Obwohl... es gibt bestimmt ein paar Bekloppte, die so denken.:D

und zum thema absicherung. ich finde auhc das ein system bei den WM karten eingeführt werden sollte, d.h. auf der karte steht die personalausweis nr. und für leute die ihre karte verkaufen wollen gibts nen offizieles forum, wo die karten zu normalen preisen wieder verkauft werden können
Wie kommst du jetzt auf die (Fußball?)WM? Die letzte ist 2 Jahre her, die nächste kommt erst in 2 Jahren. :confused:
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Hmm.... stimmt. Wenn ich in seine Aussage ein "wie" reinpacke, macht es Sinn.

Aber warum der ganze Aufriss? Karte kaufen und glücklich sein.:)
Oder ärgern sich hier vielleicht einige Leute, weil sie keine zusätzlichen Karten für den Weiterverkauf geordert haben? :D
Und jetzt komm mir bitte keiner mit "Das macht den Metal kaputt" oder "Das ist nur Geldmacherei".
Nein, es macht den Metal nicht kaputt! Glaube kaum, das Steve Harris dadurch schlechter spielt. :p
Ja, es ist NATÜRLICH Geldmacherei, wie so vieles im Leben. :(
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
ich rede hier von vll max 3000. Das wird keinen großen unterschied machen, zudem sollte sich das Gelände noch etwas erweitern lassen, auch die Festivalarea.
Ich weiß, es wäre voll, aber jetzt sind vll 10000kiddies dabei, über die öfters schon diskutiert wurde und die eingefleischten Fans werden ausgegrenzt...

In Zukunft sollte man wohl einführen, dass die Tickets mit Namen gedruckt werden und bei der Bändchenausgabe muss der Perso kontrolliert werden... Dafür wäre ich sogar bereit 5€ mehr für die Druckkosten zu zahlen

zu langsam???
wirst schon alt und gebrechlich oder was???
also das hat mit den "kiddies" überhaupt nichts zu tun... o mein gott, muss man immer alles auf die jungen shcieben??:rolleyes:
 
4 Aug. 2003
1
0
46
50
Augsburg
www.myspace.com
was ich an der ganzen sache ober kacke mist finde ist, das es doch tatsächlich leute gibt, die sich echt sowas von fett bereichern wollen...
wie kann es echt möglich sein, das eine person knappe 20 (!!!!!) karten bei ebay für € 239,90 verkaufen "darf"...dem sollte man doch gehörig in den arsch treten...denen, die wirklich hin wollen die karten wegschnappen und dann noch für nen unverschämten preis verhökern...:mad:

http://cgi.ebay.de/20x-WACKEN-OPEN-...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

naja...was reg ich mich auf...ich fahr ja dieses jahr eh net hin :p

fahren dieses jahr zum metalcamp...ist noch schön überschaulich ;)