Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Tolle Idee, mit den Extra-Karten....
Einfach anbieten und warten, bis sich diverse Spätzünder melden und dann wieder Extra-Karten anbieten und warten, bis sich diverse Spätzünder melden melden und.... Das wird solange praktiziert, bis auch der letzte Depp auf der Welt endlich eine Karte hat.:rolleyes:

1. Der bevorstehende Ausverkauf wurde auf der HP angekündigt. (04.03.08)
2. Es müssen weit mehr als 70.000 Karten sein, denn als Wacken die 60.000er Marke bekannt gab, hatte Metaltix noch gut 10.000 Karten auf Lager - plus Vorverkaufsstellen ergibt das wieder den Gruppenkuscheleffekt.
3. Ich glaube zwischen 2 WOAs liegt immer diese christliche Verkaufsveranstaltung: WEIHNACHTEN! Wer zu dumm/faul/schwach/beschäftigt ist, sich das Geld zu verdienen, sollte vielleicht mal darüber nachdenken.:)
4. Wer zu spät kommt, der kann sich immer noch auf das Leben verlassen, dass einen bestraft.:D
5. Nutzt doch dieses Jahr die Chance und kauft euch Karten für 2009, während wir noch besoffen in den Zelten liegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Naja ich hab ja meine Karte. Aber Leute,die sich jetzt aufregen,dass es schon ausverkauft sei,haben meiner Meinung nach selber Schuld.Man hatte lange lange genug Zeit sich eins zu kaufen.Wer auf Risiko geht,und vor hat sich gan spät eines zu kaufen,der hat oft halt Pech ..So wie leider einige hier .. ;)
 

Balaban

Newbie
14 März 2008
3
0
46
Tach!

hab mir gerade mal wieder ebay gegeben...schon hart, was da gerade geblecht wird (wir liegen im Moment bei (schon fast wieder harmlosen) 210 € aufwärts)...

Aber es ist interessant, wieviele Leute jetzt plötzlich ihre Tickets verkaufen "müssen" ...naja...

Die Gründe liegen natürlich auf der Hand (der "Markt" halt) aber irgendwie ist das Schindluder!!!

Anyway, wenn`s Leute gibt, die bereit sind...aber lassen wir das ;) !

Auf eine geile Party Ende Juli!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie süß! :)
Noch früher als sie geschätzt haben. Ich finde das ja sau bescheuert. Immerhin ist das Festival erst in einem HALBEN JAHR!
Ja, echt mal, wieso kaufen sich Leute schon sooo früh ein Ticket für ein heißbegehrtes Event? :confused:
Besonders klasse, da sich einige jetzt erst ihr Ticket holen wollen, besser gesagt wollten. Man könnte sich eins über ebay holen, klar, aber wer zahlt schon 300euronen für ein Ticket?
Wie sagte doch Gorbatschow...?! :o
Ich hoffe mal, dass die Wackenorga noch kurz vor dem Festival (also im Juli! nicht Mai oder so!) nochmal ein paar tausend Tickets zum Verkauf anbietet. Die reißens auch nicht mehr...
Genau, ich denke, man kann durchaus noch ein paar Wiesen und Äcker aus den umliegenden Dörfern dazu mieten. Bis Itzehoe geht was...
Es kann ja nicht angehen, dass sich da einige Leute bereichern, indem sie sich mit Tickets eindecken oO.
:eek: Die bösen Menschen! :(
Entschuldigt Rechtschreibfehler und schlechte Ausdruckweise, aber ich bin momentan einfach nur empört...
Ich verzeihe Dir! :)
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Ohne mir alle 5 Seiten durchzulesen... Kam schonmal jemand auf die
Idee das es sich dabei um eine Art 'künstliche Verknappung'
handelt? um die Schwarzmarktpreise hochzutreiben.

Müssen ja nichtmal Privatpersonen sein die da bei ebay ihre Karten
verhökern. Auch die Veranstalter verdienen doppelt und dreifach wenn
sie die Karten nicht öffentlich sondern aufm Schwarzmarkt verkaufen.

So kann man den Profit bei gleicher Personenzahl nochmal kräftig steigern.

Naja ist ne böse Unterstellung ich weiß...
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ohne mir alle 5 Seiten durchzulesen... Kam schonmal jemand auf die
Idee das es sich dabei um eine Art 'künstliche Verknappung'
handelt? um die Schwarzmarktpreise hochzutreiben.

Müssen ja nichtmal Privatpersonen sein die da bei ebay ihre Karten
verhökern. Auch die Veranstalter verdienen doppelt und dreifach wenn
sie die Karten nicht öffentlich sondern aufm Schwarzmarkt verkaufen.

So kann man den Profit bei gleicher Personenzahl nochmal kräftig steigern.

Naja ist ne böse Unterstellung ich weiß...

ist es in der tat :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ohne mir alle 5 Seiten durchzulesen... Kam schonmal jemand auf die
Idee das es sich dabei um eine Art 'künstliche Verknappung'
handelt? um die Schwarzmarktpreise hochzutreiben.

Müssen ja nichtmal Privatpersonen sein die da bei ebay ihre Karten
verhökern. Auch die Veranstalter verdienen doppelt und dreifach wenn
sie die Karten nicht öffentlich sondern aufm Schwarzmarkt verkaufen.

So kann man den Profit bei gleicher Personenzahl nochmal kräftig steigern.

Naja ist ne böse Unterstellung ich weiß...

:rolleyes: Komm, das ist schon n bisschen mehr als nur ne böse Unterstellung. Ich denke dafür gibts schon nen Begriff im StGB.
 
4 März 2008
1
0
46
hmm ich kann mir auch vorstellen das viele leute auch nur den donnerstag hinfahren um sich Maiden anzugucken ist halt ihre einizige Show in Deutschland, und vermutlich is das auch einer der gründe für die knappheit der tickets

und zum thema absicherung. ich finde auhc das ein system bei den WM karten eingeführt werden sollte, d.h. auf der karte steht die personalausweis nr. und für leute die ihre karte verkaufen wollen gibts nen offizieles forum, wo die karten zu normalen preisen wieder verkauft werden können