Tickethandel und Schwarzmarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
und du liest nur was du lesen möchtest. Nochmal diese Leute die den Markt leerkaufen allein mit Verkaufsabsicht, hinter denen stehe ich garantiert nicht.

Aber genau von denen kaufst du doch, hast du eben doch sogar explizit so geschrieben, dass du selbst bei den als unseriös bekannten Shops kaufst :confused:
Ja keine Ahnung warum ich da liberaler bin, vielleicht weil ich - wenn überhaupt - immer auf der 'abgezockten' Seite war, für mich das aber vertretbar war.

Damit stehst du aktiv hinter denen und unterstützt sie sogar finanziell :ugly:


*abwink* das ist Perlen vor die Säue eine normale Diskussion führen zu wollen

Wenigstens da werden wir uns einig
 

tst

Newbie
4 Aug. 2014
24
3
48
ich hab mir schon angeschaut wo ich gekauft habe. und vip hin oder her, auch von dir lasse ich mich nicht beleidigen.
 

tst

Newbie
4 Aug. 2014
24
3
48
für mich ist ebay nicht unseriös. Wie gesagt ihr wollt auch nur lesen was ihr lesen wollt. Ich steig bei euch (achtung ich mache es euch jetzt mal gleich) IQwieBrot jetzt einfach aus
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.742
19.636
128
50
Trier
für mich ist ebay nicht unseriös. Wie gesagt ihr wollt auch nur lesen was ihr lesen wollt. Ich steig bei euch (achtung ich mache es euch jetzt mal gleich) IQwieBrot jetzt einfach aus
Die Tür ist dann da gleich links.

Edith sagt: Wer hier nicht beleidigt werden will, der bleibt eh besser weg!
Weißte Bescheid :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: langeneg

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.119
1.868
98
(...)von daher muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich diesen Teil der AGB eher beschissen, weil mal wieder alles reglementiert wird. Dem Bürger wird das Denken immer mehr abgewöhnt, gleichzeitig beschwert man sich, dass die Leute immer mehr verblöden.

Aber Jasper wenn wir jetzt eh schon ins off-topic abrutschen. Habt ihr dann eigentlich auch so festsitzende AGBs für eure Verkäufer auf dem Festival? Ich hätte da noch nen Vorschlag. Verbietet doch bitte "dem Festival nicht angemessene Musik" .. ich fand das recht beschissen, dass der eine redbull-stand ständigs Techno am Start hatte.

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.735
12.669
128
32
Leverkusen
Ja keine Ahnung warum ich da liberaler bin, vielleicht weil ich - wenn überhaupt - immer auf der 'abgezockten' Seite war, für mich das aber vertretbar war. Ich will was unbedingt, dann zahl ich halt dafür notfalls auch mehr damit ichs sicher hab.

Was hat das denn mit Liberalismus zu tun?
Wir haben hier ja kein staatliches Eingreifen, sondern ein Unternehmen, das seine AGB so schreibt, wie es das möchte, das seine Ware zu den Bedingungen anbietet, die es selber für die bestmöglichen hält.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.942
7.634
128
ich hab mir schon angeschaut wo ich gekauft habe. und vip hin oder her, auch von dir lasse ich mich nicht beleidigen.

für mich ist ebay nicht unseriös. Wie gesagt ihr wollt auch nur lesen was ihr lesen wollt. Ich steig bei euch (achtung ich mache es euch jetzt mal gleich) IQwieBrot jetzt einfach aus
Und warum beleidigst du uns alle?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
naja meiner meinung nach ist es jedem privaten gleich gestellt wenn er verhindert ist sein ticket zu dem aktuellen angebot-nachfrage-preis zu verkaufen. anders sieht es bei gewerblichen aus, wo eine große anzahl gekauft wird, mit dem wissen sie gewinnbringend zu verkaufen. soweit ich weiss gab es da auch schon gerichtsurteile die den privaten in dem fall schützen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.738
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß nicht genau wie du es meinst, aber es ist möglich sein Ticket privat zu verkaufen, jedoch nicht gegen jeden Preis!

Deswegen gibt's in den AGBs auch das Verkaufsverbot! Damit man keine Wucherpreise fragen kann. Und beim Kauf eines Tickets, hast du diese AGBs akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980