Tickethandel und Schwarzmarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
@Sokraz Eine Personalisierung ist ja nunmal Personen gebunden und nach meinem Verständnis dürfte dann auch nur der Veranstalter entscheiden ob das Ticket weiterverkauft werden darf und an wen . ansonsten macht es ja garkeinen Sinn . Das man es jetzt über die Tauschbörse im Flohmarkt erlaubt , ist ja auch nur reine Kulanz
 
Zuletzt bearbeitet: