Tickethandel und Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. November 2019.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    @Sokraz Eine Personalisierung ist ja nunmal Personen gebunden und nach meinem Verständnis dürfte dann auch nur der Veranstalter entscheiden ob das Ticket weiterverkauft werden darf und an wen . ansonsten macht es ja garkeinen Sinn . Das man es jetzt über die Tauschbörse im Flohmarkt erlaubt , ist ja auch nur reine Kulanz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.107
    Genau das!
     

Diese Seite empfehlen