Quark
Der Beste
Ich bin KO.Den Leute in der Sprache zu antworten, die sie auch verstehen/sprechen?
Wenn man sie selbst denn spricht...
Deal with it.
Ich bin KO.Den Leute in der Sprache zu antworten, die sie auch verstehen/sprechen?
Wenn man sie selbst denn spricht...
Es gab eben in den letzten Wochen kaum Nachfrage, aber ein sehr großes Angebot.Habe seit dem 15.05.2022 mein Ticket in der Ticketbörse zum Verkauf angeboten. Am 15.05!!! Das sind also knappe 3 Monate. Und in dieser Zeit hat man es nicht geschafft, das Ticket an den Mann, oder die Frau zu bekommen?
Ich habe mehrfach Mails bekommen, in denen mir mitgeteilt wurde, daß man jemanden gefunden hat. *freu, freu*
Um mir in der gleichen Sekunde mitzuteilen, daß der oder diejenige nicht rechtzeitig das Geld überwiesen hat? Und das Ganze 5 Mal???
Für wie blöd hält man die Anbieter eigentlich? Man bekommt also innerhalb einer Minute 2 Mails, um einmal positiv/ Daumen nach oben & gleich wieder negative/ also Daumen nach unten mitgeteilt zu bekommen? Wer soll denn bitte innerhalb einer Minute das Geld überweisen?
Das ist ja geradezu lächerlich & grenzt an Totalverarsche! Ich habe eher den Eindruck, daß man sich die Arbeit mit der Umschreiberei sparen wollte. Ticket ist ja bereits verkauft, Geld hat man, also & fertig das Ganze.
Sehr armselig solche Abläufe.
Wäre sehr interessant für mich, wenn sich mal jemand zu dieser Thematik äußern wird. Aber bitte konkret & nicht nur "Wir haben alles versucht."
Da bleibt bei mir leider nicht´s Gutes zurück bei so einer Vorgehensweise.
@Wacken-Jasper
Wie viele Leute sind auf den Tickets sitzen geblieben, die sie loswerden wollten? dreistelliger Bereich oder doch schon vierstelliger Bereich? Zeitweise hatte man ja den Eindruck, dass die Hälfte gar nicht kommen wird, bei den ganzen Angeboten an Tickets![]()
Wie können die Tickets verfallen, wenn du sie im Infield getroffen hast?Hab im Infield ein paar Schweitzer kennengelernt, die ihre Tickets überhaupt nicht einstellen konnten ... und diese deshalb auch verfallen sind.
Ja.Und viel wichtiger:
Wird das System ein Upgrade erhalten, damit man als Verkäufer bis hoch zum Originalpreis selber einen Preis festlegen kann?
@Wacken-Jasper
Wie viele Leute sind auf den Tickets sitzen geblieben, die sie loswerden wollten? dreistelliger Bereich oder doch schon vierstelliger Bereich? Zeitweise hatte man ja den Eindruck, dass die Hälfte gar nicht kommen wird, bei den ganzen Angeboten an Tickets![]()
Vorweg, mein Ticket ist ebenfalls verfallen. Andere Situation, es ging wirklich sehr kurzfristig nicht, ich hatte es schon Cashless aufgeladen, mit Guthaben wollte es niemand kaufen, da auch einfach genug Tickets angeboten wurden und ein Käufer ja aus seiner Sicht ein zusätzliches Risiko eingeht, wenn er mir, einer ihm unbekannten Person, das Guthaben noch dazuzahlen soll.Ist ja schon lustig, wie man hier abgebügelt wird. Da verlängert man zweimal sein 2019 erworbenes Ticket, obwohl man nie wußte, wann & wie es richtig weitergeht, hat damit sicherlich auch dem ganzen Team & Staff geholfen & dem Veranstalter damit auch eine gewisse Planungssicherheit über all die ungewisse Zeit (2 Jahre!) gegeben, bekommt dann von seinem Arbeitgeber mitgeteilt (und das immerhin schon 3 Monate im Voraus!) aus Gründen, die sich z.Zt. durch die ganze Wirtschaft ziehen, daß man Anfang August (da beginnen bei uns in BaWü erst die Sommerferien) leider keinen Urlaub genehmigt bekommt, stellt mit der 1. sich für mich bietenden Möglichkeit sein Ticket ordnungsgemäß in der Tauschbörse zum Verkauf ein, wie es sich gehört & wird dann so runtergebügelt?
Ich war bereits 7x in Wacken & wäre auch dieses Jahr sehr gerne dabei gewesen, aber Deine Art, mein lieber Bloodtrain, geht auf jeden Fall mal garnicht.
Hast Du mal spaßeshalber Dein Ticket zum Verkauf angeboten? Ich kann Dir gerne diese Mail´s vom Ticketcenter, auf denen man gebeten wird, bitte nicht darauf zu antworten, per PN zusenden.
Die Mail´s, in denen einem mitgeteilt wird, Gute Nachricht, es wurde ein Käufer gefunden.
Das sind automatisch generierte Mails!
Und in der gleichen Minute!!! erhälst Du aber auch sofort eine 2. Mail, in der einem dann mitgeteilt wird, daß der Käufer nicht rechtzeitig in der vorgegeben Frist das Ticket bezahlt hat. Minutenfrist?
Wie würdest Du denn darüber denken? Da kommt man sich natürlich schon mehr als leicht verarscht vor. Wenn das dann die einzige Möglichkeit der Kommunikation mit der Ticketbörse ist, dann danke ich schön.
Vielleicht sollten sich einige mal darüber Gedanken machen, statt den Leuten auch noch Vorwürfe zu machen, die eigentlich nicht´s anderes wollten, als daß vielleicht ein anderer dafür in den Genuß der 3 tollen Tage kommt. Ende vom Lied, Ticket ist natürlich verfallen. Und ich gehe davon aus, daß es sicherlich einigen so gegangen ist & sie da auch so ihre unschönen Erfahrungen gemacht haben, um sich dann hinterher noch von Menschen anblöken zu lassen, die überhaupt nicht wissen, wie es in den einzelnen Fällen abgelaufen ist. Und ob man am Ende bei 85000 merkt, ob es ein paar Hundert, oder vielleicht sogar noch etwas mehr waren, die aus dem einen oder anderem Grund leider nicht kommen konnten, möchte ich doch stark bezweifeln.
Fehler drin? Dann an den Support schreiben.Ist ja schon lustig, wie man hier abgebügelt wird. Da verlängert man zweimal sein 2019 erworbenes Ticket, obwohl man nie wußte, wann & wie es richtig weitergeht, hat damit sicherlich auch dem ganzen Team & Staff geholfen & dem Veranstalter damit auch eine gewisse Planungssicherheit über all die ungewisse Zeit (2 Jahre!) gegeben, bekommt dann von seinem Arbeitgeber mitgeteilt (und das immerhin schon 3 Monate im Voraus!) aus Gründen, die sich z.Zt. durch die ganze Wirtschaft ziehen, daß man Anfang August (da beginnen bei uns in BaWü erst die Sommerferien) leider keinen Urlaub genehmigt bekommt, stellt mit der 1. sich für mich bietenden Möglichkeit sein Ticket ordnungsgemäß in der Tauschbörse zum Verkauf ein, wie es sich gehört & wird dann so runtergebügelt?
Ich war bereits 7x in Wacken & wäre auch dieses Jahr sehr gerne dabei gewesen, aber Deine Art, mein lieber Bloodtrain, geht auf jeden Fall mal garnicht.
Hast Du mal spaßeshalber Dein Ticket zum Verkauf angeboten? Ich kann Dir gerne diese Mail´s vom Ticketcenter, auf denen man gebeten wird, bitte nicht darauf zu antworten, per PN zusenden.
Die Mail´s, in denen einem mitgeteilt wird, Gute Nachricht, es wurde ein Käufer gefunden.
Und in der gleichen Minute!!! erhälst Du aber auch sofort eine 2. Mail, in der einem dann mitgeteilt wird, daß der Käufer nicht rechtzeitig in der vorgegeben Frist das Ticket bezahlt hat. Minutenfrist?
Wie würdest Du denn darüber denken? Da kommt man sich natürlich schon mehr als leicht verarscht vor. Wenn das dann die einzige Möglichkeit der Kommunikation mit der Ticketbörse ist, dann danke ich schön.
Vielleicht sollten sich einige mal darüber Gedanken machen, statt den Leuten auch noch Vorwürfe zu machen, die eigentlich nicht´s anderes wollten, als daß vielleicht ein anderer dafür in den Genuß der 3 tollen Tage kommt. Ende vom Lied, Ticket ist natürlich verfallen. Und ich gehe davon aus, daß es sicherlich einigen so gegangen ist & sie da auch so ihre unschönen Erfahrungen gemacht haben, um sich dann hinterher noch von Menschen anblöken zu lassen, die überhaupt nicht wissen, wie es in den einzelnen Fällen abgelaufen ist. Und ob man am Ende bei 85000 merkt, ob es ein paar Hundert, oder vielleicht sogar noch etwas mehr waren, die aus dem einen oder anderem Grund leider nicht kommen konnten, möchte ich doch stark bezweifeln.
WAHRSCHEINLICH wenn alles fertig ist. Alles hat seine Aufwand.Wird die tauschbörse für 2023 eigentlich schon aktiviert oder erst, wenn die Warteliste durch ist? Bzw ab einem bestimmten Zeitpunkt?
Ist ja schon lustig, wie man hier abgebügelt wird. Da verlängert man zweimal sein 2019 erworbenes Ticket, obwohl man nie wußte, wann & wie es richtig weitergeht, hat damit sicherlich auch dem ganzen Team & Staff geholfen & dem Veranstalter damit auch eine gewisse Planungssicherheit über all die ungewisse Zeit (2 Jahre!) gegeben, bekommt dann von seinem Arbeitgeber mitgeteilt (und das immerhin schon 3 Monate im Voraus!) aus Gründen, die sich z.Zt. durch die ganze Wirtschaft ziehen, daß man Anfang August (da beginnen bei uns in BaWü erst die Sommerferien) leider keinen Urlaub genehmigt bekommt, stellt mit der 1. sich für mich bietenden Möglichkeit sein Ticket ordnungsgemäß in der Tauschbörse zum Verkauf ein, wie es sich gehört & wird dann so runtergebügelt?