Ticketbörse jetzt online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koasty

Newbie
2 Feb. 2020
26
6
18
38
When will the site not show Sold Out in big text across it so buyers know tickets are available? As a suggestion, it would be helpful to have it removed and prop the link to the ticket market in its place. I followed the rules, can't go, put the tickets and the campground up and still see people on facebook trying to buy or sell the ticket, which they should be encouraged to use the market, but instead the first thing they come to is the big display of Sold Out on the site.
And the tickets and the campground is still not matched to a buyer, so I understand the lack of buyers when there is this confusion. Since WOA is a global event, I think of all languages and cultures where maybe thing could be a bit easier for them to understand versus cutting them off thinking they are SOL and no tickets are available.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.076
1.978
108
35
When will the site not show Sold Out in big text across it so buyers know tickets are available? As a suggestion, it would be helpful to have it removed and prop the link to the ticket market in its place. I followed the rules, can't go, put the tickets and the campground up and still see people on facebook trying to buy or sell the ticket, which they should be encouraged to use the market, but instead the first thing they come to is the big display of Sold Out on the site.

Because it IS Sold Out. Wacken is offering a service to provide a safe market place for private buy and sale. It still is a third market, like ebay or others.

Wacken IS promoting this via social media. There are still not enough people who want to buy.

Wacken Alex

Newbie
28 Juli 2022
3
0
1
38
Wenn ich mein Ticket auf Deutsch oder in Deutschland anbiete, wird es dann auch nur an jemanden aus Deutschland gematcht?

Skargon89

25 Juli 2012
1.989
852
108
Rudolstadt
It's sold out because no tickets are available from Wacken itself.
Or else no concert or festival would be sold out ever.
There is always people that can't go and need to sell their Tickets.

• Like
Reaktionen: Quark

Motör-Lemmy

Newbie
30 Mai 2022
3
1
3
60
Habe seit dem 15.05.2022 mein Ticket in der Ticketbörse zum Verkauf angeboten. Am 15.05!!! Das sind also knappe 3 Monate. Und in dieser Zeit hat man es nicht geschafft, das Ticket an den Mann, oder die Frau zu bekommen?
Ich habe mehrfach Mails bekommen, in denen mir mitgeteilt wurde, daß man jemanden gefunden hat. *freu, freu*
Um mir in der gleichen Sekunde mitzuteilen, daß der oder diejenige nicht rechtzeitig das Geld überwiesen hat? Und das Ganze 5 Mal???
Für wie blöd hält man die Anbieter eigentlich? Man bekommt also innerhalb einer Minute 2 Mails, um einmal positiv/ Daumen nach oben & gleich wieder negative/ also Daumen nach unten mitgeteilt zu bekommen? Wer soll denn bitte innerhalb einer Minute das Geld überweisen?
Das ist ja geradezu lächerlich & grenzt an Totalverarsche! Ich habe eher den Eindruck, daß man sich die Arbeit mit der Umschreiberei sparen wollte. Ticket ist ja bereits verkauft, Geld hat man, also & fertig das Ganze.
Sehr armselig solche Abläufe.
Wäre sehr interessant für mich, wenn sich mal jemand zu dieser Thematik äußern wird. Aber bitte konkret & nicht nur "Wir haben alles versucht."
Da bleibt bei mir leider nicht´s Gutes zurück bei so einer Vorgehensweise.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.076
1.978
108
35
Habe seit dem 15.05.2022 mein Ticket in der Ticketbörse zum Verkauf angeboten. Am 15.05!!! Das sind also knappe 3 Monate. Und in dieser Zeit hat man es nicht geschafft, das Ticket an den Mann, oder die Frau zu bekommen?
Ich habe mehrfach Mails bekommen, in denen mir mitgeteilt wurde, daß man jemanden gefunden hat. *freu, freu*
Um mir in der gleichen Sekunde mitzuteilen, daß der oder diejenige nicht rechtzeitig das Geld überwiesen hat? Und das Ganze 5 Mal???
Für wie blöd hält man die Anbieter eigentlich? Man bekommt also innerhalb einer Minute 2 Mails, um einmal positiv/ Daumen nach oben & gleich wieder negative/ also Daumen nach unten mitgeteilt zu bekommen? Wer soll denn bitte innerhalb einer Minute das Geld überweisen?
Das ist ja geradezu lächerlich & grenzt an Totalverarsche! Ich habe eher den Eindruck, daß man sich die Arbeit mit der Umschreiberei sparen wollte. Ticket ist ja bereits verkauft, Geld hat man, also & fertig das Ganze.
Wäre sehr interessant für mich, wenn sich mal jemand zu dieser Thematik äußern wird. Aber bitte konkret & nicht nur "Wir haben alles versucht."

Erwarten die Leute die hier von vornherein mit irgendwelchen (hanebüchenen) Anschuldigungen um die Ecke kommen, wirklich konstruktive Antworten?

Wie wärs wenn du deine Scheiß-Art mal zurückschraubst, deine Problem-Beschreibung säuberlich mit Nachweisen aufschreibst und dich dann HÖFLICH an entsprechende Stellen wendest?

Was ist denn mit euch los?

• Like
Reaktionen: Bud

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.861
8.089
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gefeliciteerd!!

Ik verwijs naar de normale omgangsvormen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.