Habe seit dem 15.05.2022 mein Ticket in der Ticketbörse zum Verkauf angeboten. Am 15.05!!! Das sind also knappe 3 Monate. Und in dieser Zeit hat man es nicht geschafft, das Ticket an den Mann, oder die Frau zu bekommen?
Ich habe mehrfach Mails bekommen, in denen mir mitgeteilt wurde, daß man jemanden gefunden hat. *freu, freu*
Um mir in der gleichen Sekunde mitzuteilen, daß der oder diejenige nicht rechtzeitig das Geld überwiesen hat? Und das Ganze 5 Mal???
Für wie blöd hält man die Anbieter eigentlich? Man bekommt also innerhalb einer Minute 2 Mails, um einmal positiv/ Daumen nach oben & gleich wieder negative/ also Daumen nach unten mitgeteilt zu bekommen? Wer soll denn bitte innerhalb einer Minute das Geld überweisen?
Das ist ja geradezu lächerlich & grenzt an Totalverarsche! Ich habe eher den Eindruck, daß man sich die Arbeit mit der Umschreiberei sparen wollte. Ticket ist ja bereits verkauft, Geld hat man, also & fertig das Ganze.
Sehr armselig solche Abläufe.
Wäre sehr interessant für mich, wenn sich mal jemand zu dieser Thematik äußern wird. Aber bitte konkret & nicht nur "Wir haben alles versucht."
Da bleibt bei mir leider nicht´s Gutes zurück bei so einer Vorgehensweise.