Ticketbörse jetzt online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodycount

Newbie
2 Sep. 2022
9
2
3
52
Wir sind September. Bis Juli ist noch Zeit. ;)

Gilt auch für mich.
das ist wohl richtig, aber ich beschäftige mich lieber jetzt schon damit ihr nicht alle ohne mich feiert. Ich habe meinen 14-jährigen Sohn zum auf sein erstes Konzert mitgenommen. Dann gleich Iron Maiden in Bremen, er war begeistert das geht jetzt weiter, damit Marc Foster oder deutsch Rap nicht die Überhand gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das ist wohl richtig, aber ich beschäftige mich lieber jetzt schon damit ihr nicht alle ohne mich feiert. Ich habe meinen 14-jährigen Sohn zum auf sein erstes Konzert mitgenommen. Dann gleich Iron Maiden in Bremen, er war begeistert das geht jetzt weiter, damit Marc Foster oder deutsch Rap nicht die Überhand gewinnen.
Et alors?

Ich brauche auch 2. Dann können wir zu 4 fahren. Aber jetzt dafür zu suchen, ist mir zu früh. Außerdem habe ich noch ein Festival diese Woche.
 

typhoonaz

Newbie
7 Aug. 2022
2
0
1
41
Hat jemand 'ne grobe Idee ab wann die Börse online geht? Erfahrungswerte vielleicht?
Hab noch min. 3 evtl 4 Karten abzugeben.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Hat jemand 'ne grobe Idee ab wann die Börse online geht? Erfahrungswerte vielleicht?
Hab noch min. 3 evtl 4 Karten abzugeben.

ich reserviere schon mal drei. Irgendwer meinte mal eigentlich richtung Oktober. Wird wohl nicht mehr so lange dauern. Vielleicht ja auch heute mit den neuen Bands schon
 
  • Like
Reaktionen: typhoonaz

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich reserviere schon mal drei. Irgendwer meinte mal eigentlich richtung Oktober. Wird wohl nicht mehr so lange dauern. Vielleicht ja auch heute mit den neuen Bands schon
Das die noch nicht offen ist , hängt womöglich damit zusammen das die Warteliste noch nicht abgearbeitet ist
 

engler.silke

Newbie
20 Dez. 2022
2
0
1
51
Hallo weiß jemand wann die Ticketbörse öffnet. Ich habe 3 Tickets kann aber leider nicht fahren und würde sie gerne weitergeben.
 

Schikolaus

Newbie
28 Juni 2011
14
2
48
F-Dorf
www.rockbeimraab.de
Hi,
Joar..habe kein Ticket für 2023 und hab mich letzte Woche auf die Warteliste gesetzt - glaube ich.
Es gab keine Option , dies über mein Login zu machen, sondern nur über meine Mailadresse.
Formular ausgefüllt und abgeschickt...es kam aber keine Bestätigung in irgendeiner Form.
Stehe ich ich denn jetzt wirklich auf der Liste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.