Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.070
- 1.968
- 108
- 35
aber Deine Art, mein lieber Bloodtrain, geht auf jeden Fall mal garnicht.
Sich deinen ersten Beitrag durchlesen und dann über meine Art beschweren.... das nenne ich Real-Satire.
aber Deine Art, mein lieber Bloodtrain, geht auf jeden Fall mal garnicht.
Was willst du denn? Aus Kulanz erstattet werden?Ist ja schon lustig, wie man hier abgebügelt wird. Da verlängert man zweimal sein 2019 erworbenes Ticket, obwohl man nie wußte, wann & wie es richtig weitergeht, hat damit sicherlich auch dem ganzen Team & Staff geholfen & dem Veranstalter damit auch eine gewisse Planungssicherheit über all die ungewisse Zeit (2 Jahre!) gegeben, bekommt dann von seinem Arbeitgeber mitgeteilt (und das immerhin schon 3 Monate im Voraus!) aus Gründen, die sich z.Zt. durch die ganze Wirtschaft ziehen, daß man Anfang August (da beginnen bei uns in BaWü erst die Sommerferien) leider keinen Urlaub genehmigt bekommt, stellt mit der 1. sich für mich bietenden Möglichkeit sein Ticket ordnungsgemäß in der Tauschbörse zum Verkauf ein, wie es sich gehört & wird dann so runtergebügelt?
Ich war bereits 7x in Wacken & wäre auch dieses Jahr sehr gerne dabei gewesen, aber Deine Art, mein lieber Bloodtrain, geht auf jeden Fall mal garnicht.
Hast Du mal spaßeshalber Dein Ticket zum Verkauf angeboten? Ich kann Dir gerne diese Mail´s vom Ticketcenter, auf denen man gebeten wird, bitte nicht darauf zu antworten, per PN zusenden.
Die Mail´s, in denen einem mitgeteilt wird, Gute Nachricht, es wurde ein Käufer gefunden.
Das sind automatisch generierte Mails!
Und in der gleichen Minute!!! erhälst Du aber auch sofort eine 2. Mail, in der einem dann mitgeteilt wird, daß der Käufer nicht rechtzeitig in der vorgegeben Frist das Ticket bezahlt hat. Minutenfrist?
Wie würdest Du denn darüber denken? Da kommt man sich natürlich schon mehr als leicht verarscht vor. Wenn das dann die einzige Möglichkeit der Kommunikation mit der Ticketbörse ist, dann danke ich schön.
Vielleicht sollten sich einige mal darüber Gedanken machen, statt den Leuten auch noch Vorwürfe zu machen, die eigentlich nicht´s anderes wollten, als daß vielleicht ein anderer dafür in den Genuß der 3 tollen Tage kommt. Ende vom Lied, Ticket ist natürlich verfallen. Und ich gehe davon aus, daß es sicherlich einigen so gegangen ist & sie da auch so ihre unschönen Erfahrungen gemacht haben, um sich dann hinterher noch von Menschen anblöken zu lassen, die überhaupt nicht wissen, wie es in den einzelnen Fällen abgelaufen ist. Und ob man am Ende bei 85000 merkt, ob es ein paar Hundert, oder vielleicht sogar noch etwas mehr waren, die aus dem einen oder anderem Grund leider nicht kommen konnten, möchte ich doch stark bezweifeln.
Warteliste ist nicht Tauschbörse!!!!!Ich habe eine grundsätzliche Frage zur Ticketbörse. Ich habe mich für 2022 auf eine Warteliste eingetragen. E-Mail bekommen mit der Nachricht das ich bis zu 5 Tickets bestellen kann (trotz Sold out)
Hat das was mit der Ticketbörse zu tun oder ist das wieder was anderes? Ich war ehrlich gesagt gerade erst Heim gekommen von Wacken und (900km fahrt) fix und fertig und habe deshalb den Vorverkauf total verpasst!
Habe mich nun wieder auf die Warteliste setzen lassen. Wenn ich hier aber lese das so viele auf ihren Tickets sitzen geblieben sind würde ich die Ticketbörse ( falls das was anderes ist als die Warteliste) als zweite Möglichkeit nutzen um meine Chance für ein Ticket zu erhöhen!
Danke
Ok danke!Warteliste ist nicht Tauschbörse!!!!!
Ist einfach dass jemand sein(e) Ticket(s) nicht bezahlt hat, und deswegen storniert wurde.
Lass Metaltix erstmal die Tickets abhandeln, bevor wir uns darüber aufregen bitte.Ok danke!
Wann startet dann die Tauschbörsen, oder wo finde ich die?
Sorry falls es eine blöde Frage ist konnte aber nichts finden![]()
Ich rege mich nicht auf!Lass Metaltix erstmal die Tickets abhandeln, bevor wir uns darüber aufregen bitte.
All in due time.
Nee, ich weiß.Ich rege mich nicht auf!![]()