alicekubbi
Nusseis
Welche Kohle ??Dann will ich aber meine Kohle wiederhaben.
Welche Kohle ??Dann will ich aber meine Kohle wiederhaben.
Eigentlich beides: In der eMail stand: Sendung ist an DHL übergeben worden. Im Sendungsverlauf steht: Die Daten sind übermittelt worden.
Ist von DHL ziemlich beschissen formuliert. Das die Daten übermittelt worden sind heisst nur das das Etikett gedruckt wurde noch nicht das DHL die Sendung hat. War bei mir auch so.
genau das! Wenn man das elektronische System eines Versandanbieters nutzt, dann bekommen die eine Meldung das ein Etikett gedruckt wird, WANN dieses Etikett dann auch tatsächlich mit einer Sendung auf Reisen geht liegt zum Beispiel daran wann es abgeholt oder zur Filiale gebracht wird.
Das heisst, eventuell wurde ein Etikett gedruckt und das Ticket ist bereit ABER XL Shirts sind aus und somit muss auf Nachschub gewartet werden und das Etikett bleibt halt noch liegen beim Versender. Wenn dann das Shirt wieder da ist, wirds dazu gepackt und geht auf Reisen, dann gibts die nächste Nachricht vom Versanddienstleister.
Wir hatten am 29.08. die Versandmitteilung erhalten. Die Tickets + Shirts sind heute mittags per DHL geliefert worden.Am 30.08.2018 bekam ich eine Versandmitteilung. Seit dem passiert nichts mehr, beim DHL Sendungsverlauf bis heute (05.09.18). Ist das normal?
Hier macht sich keiner sorgenUnsere Karten sind nun auch angekommen.
Von der Übertragung der Daten an DHL bis zum Briefkasten hat es etwas über eine Woche gedauert.
Also keine Sorge
Du und ich sind eh über das Alter raus, sich Sorgen zu machenHier macht sich keiner sorgen
Mal so und mal soDu und ich sind eh über das Alter raus, sich Sorgen zu machen
Du und ich sind eh über das Alter raus, sich Sorgen zu machen
Ist es denn in dem Alter noch ratsam sich die Tickets 1 Jahr vorher zu kaufen?Mal so und mal so
Andere halt
* Und auf die BlacklistIst es denn in dem Alter noch ratsam sich die Tickets 1 Jahr vorher zu kaufen?
Nicht das nachher keine Erben da sind
Ich habe keine Karte gekauftIst es denn in dem Alter noch ratsam sich die Tickets 1 Jahr vorher zu kaufen?
Nicht das nachher keine Erben da sind
Heimlich übern Zaun zu klettern ist in Deinem Alter aber auch nicht so ratsam!Ich habe keine Karte gekauft
Über den Zaun geht gar nicht mehrHeimlich übern Zaun zu klettern ist in Deinem Alter aber auch nicht so ratsam!
Kannst Dir ja nen Tunnel graben.Über den Zaun geht gar nicht mehr