Ein Arbeitskollege hat tatsächlich über Viagogo eine Karte geordert. Du blöd muss Mann sein.
Ein Arbeitskollege hat tatsächlich über Viagogo eine Karte geordert. Du blöd muss Mann sein.
Was hat er denn bezahl?Ein Arbeitskollege hat tatsächlich über Viagogo eine Karte geordert. Du blöd muss Mann sein.
140% ?Guter Mann! 7/5 würden das wieder machen
DeppEin Arbeitskollege hat tatsächlich über Viagogo eine Karte geordert. Du blöd muss Mann sein.
Guter Mann! 7/5 würden das wieder machen
Ja das habe ich ihm auch gesagt.
Er hat eine Andeutung bei 400€ gemacht.Was hat er denn bezahl?
Oder hat er es lieber gar nicht erst erzählt?
Recht so!!Er hat eine Andeutung bei 400€ gemacht.
Ich habe ihn als Idiot bezeichnet.
Recht so!!
Aber einer mit Ticket!
Es gibt natürlich deutlich mehr Idioten mit Ticket.Naja...
Wacken ist toll und so.
Aber nicht 400€ toll...
Nee er hat immer noch keines bekommen aber seine Kredit Krate wurde auch nicht Belastet. Ich sag ja ein liebenswerter Idiot aber eben ein IdiotRecht so!!
Aber einer mit Ticket!
Ja das stimmt wohlEs gibt natürlich deutlich mehr Idioten mit Ticket.
Nee er hat immer noch keines bekommen aber seine Kredit Krate wurde auch nicht Belastet. Ich sag ja ein liebenswerter Idiot aber eben ein Idiot
Irgendwer hatte es letztens erklärt, wie Viagomüll läuft.Nee er hat immer noch keines bekommen aber seine Kredit Krate wurde auch nicht Belastet. Ich sag ja ein liebenswerter Idiot aber eben ein Idiot
Haben sie doch schon oder?Deppen, die glauben, dass das WOA 400 Euro wert ist, sollten nochmal 100 Euro Dummheitaufsaufschlag bezahlen!