Auf den einschlägigen Portalen sind derzeit einige Tickets für das 30. Wacken Open Air angeblich zum Kauf verfügbar. Wir raten euch dringend davon ab, auf diesen Seiten Tickets zu kaufen!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
...Die Tickets werden im Anschluss unter allen Personen die auf der Warteliste steht...
... verlost.
Ich kann zwar nix dazu sagen, aber ich drück die Daumen, dass es klappt@Wacken-Jasper
Kannst du sagen wann die Verlosung losgeht /man dazu eine Nachricht bekommt??
Bin direkt nach der Wacken-Staubwüsten-qüalerei in den Urlaub gefahren und hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich danach mein Ticket bestellen kann.
Und dann: - ich war wieder da und die Ticketbörse war zu :-(
Ich hatte mich dann in die Warteliste eingetragen, in der Hoffnung darüber zu meinen beiden Tickets zu kommen, daher die Frage wann man ggf. mit einer (positiven) Nachricht rechnen kann.
Danke!
Bis jetzt kam noch keine Nachricht bzw Mail - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Bitte also weiter Daumen drücken
Jasper is grad aufm Breeze, vor Mo wird er wohl nicht antworten.
Hoffentlich um w.a.s.p, tnfo und Warbringer für nächstes Jahr klar zu machenWar da die komplette Wacken-Crew zusammen mit Doro? Thomas Jensen ist mir auch über den Weg gelaufen, was in Wacken in 11 Jahren noch nie passiert ist.
Die sind nur zum saufen da gewesenWar da die komplette Wacken-Crew zusammen mit Doro? Thomas Jensen ist mir auch über den Weg gelaufen, was in Wacken in 11 Jahren noch nie passiert ist.
Klassische Festival-TouristenDie sind nur zum saufen da gewesen
So sahen die Bilder aus die bei mir angekommen sindKlassische Festival-Touristen