SAVA
W:O:A Metalgod
Über den Zaun geht gar nicht mehr
Oder 'ne Leiter mitnehmen...Kannst Dir ja nen Tunnel graben.
Über den Zaun geht gar nicht mehr
Oder 'ne Leiter mitnehmen...Kannst Dir ja nen Tunnel graben.
Um sich schonmal an die feuchte Erde zu gewöhnen?Kannst Dir ja nen Tunnel graben.
wegen des fortgeschrittenen Alters oder wegen der Witterung?Um sich schonmal an die feuchte Erde zu gewöhnen?
Ich schweige jetzt lieber...nicht das ich Wacken 2019 vergraben werde..wegen des fortgeschrittenen Alters oder wegen der Witterung?
Gibt schlimmeres als auf dem "Holy Ground" seine letzte Ruhe zu finden oder?Ich schweige jetzt lieber...nicht das ich Wacken 2019 vergraben werde..
Welchen denn?Gibt schlimmeres als auf dem "Holy Ground" seine letzte Ruhe zu finden oder?
Die Würmer scheißen Dich sowieso voll. Also egalWelchen denn?
Dass tausende Metalheads knapp eine Woche lang auf dir rumtrampeln oder dich den Sommer über die Kühe vollscheißen.
Stimmt!Die Würmer scheißen Dich sowieso voll. Also egal
Das ist wohl besserIch schweige jetzt lieber...nicht das ich Wacken 2019 vergraben werde..
Guten Morgen Weißt du etwas über die Warteliste? Schicken Sie noch Tickets oder ist der ganze Prozess vorbei? Ich wache jeden Tag auf und ich öffne die E-Mail, die darauf wartet, Neuigkeiten zu erhalten.
Weiß jemand, ob die 5 Tickets bereits für die Beantwortung der Umfrage verlost wurden?
Speaking of which, ich habe meine Karte, aber bisher noch keine Begleitsperson!Er kriegt meine, ich bin die Begleitperson und schieb ihn inner Schubkarre.
Ech weeten, mais denn noch.Das ging um Alicekubbi, der noch keine Karte hat und nicht mehr übern Zaun krabbeln kann , wie er sagt.
Ich hab meine