Ticket-Warteliste & Warnung vor Abzockern und Betrügern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Jan. 2008
8
2
48
48
Málaga
Guten Morgen Weißt du etwas über die Warteliste? Schicken Sie noch Tickets oder ist der ganze Prozess vorbei? Ich wache jeden Tag auf und ich öffne die E-Mail, die darauf wartet, Neuigkeiten zu erhalten.
Weiß jemand, ob die 5 Tickets bereits für die Beantwortung der Umfrage verlost wurden?
 
  • Like
Reaktionen: Soni79

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Guten Morgen Weißt du etwas über die Warteliste? Schicken Sie noch Tickets oder ist der ganze Prozess vorbei? Ich wache jeden Tag auf und ich öffne die E-Mail, die darauf wartet, Neuigkeiten zu erhalten.
Weiß jemand, ob die 5 Tickets bereits für die Beantwortung der Umfrage verlost wurden?

Auf Facebook wurde letztens mal (vor ner Woche oder so) in den Kommentaren auf die Frage geantwortet, du solltest dir da keine Hoffnungen mehr machen, die Sache ist so ziemlich durch.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Das ging um Alicekubbi, der noch keine Karte hat und nicht mehr übern Zaun krabbeln kann :D , wie er sagt.
Ich hab meine :)