Ticket-Warteliste & Warnung vor Abzockern und Betrügern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.044
83.091
168
Hansestadt
Ich glaub das es etwas länger dauert da es ja erst einmal Rückläufer geben muss usw. (Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg )
Naja, es kommen nur Tickets in den erneuten Verkauf, die nicht bezahlt wurden, also wo die Zahlungsfrist abgelaufen ist. Diese dürfte allerdings schon bei allen um sein, denn die Zahlungsfrist ist ja relativ kurz und die letzten Tickets wurden ja vor 3 Wochen verkauft. Glaube kaum, dass da noch groß neue Tickets in die Verlosung kommen. Zumal ja auch völlig unklar ist, wie viele es überhaupt waren...

Ich glaube, die Warteliste ist hinfällig, aber vielleicht weiß @Wacken-Jasper mehr.

Ansonsten gilt: Geduld, der Versand dauert halt. Wurde aber auch schon mehrfach verkündet...

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Wie läuft denn dieses Jahr der Versand so?? Bestellt am 06, bezahlt am 9. August und nix in der Post bisher... Wie siehts bei Euch aus?

Ich habe meine schon:angel::Dmeine Kumpels aber noch nicht , einer Nachgefragt er bekommt sie Mitte Ende September weil so viel zu tun ist

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Naja, es kommen nur Tickets in den erneuten Verkauf, die nicht bezahlt wurden, also wo die Zahlungsfrist abgelaufen ist. Diese dürfte allerdings schon bei allen um sein, denn die Zahlungsfrist ist ja relativ kurz und die letzten Tickets wurden ja vor 3 Wochen verkauft. Glaube kaum, dass da noch groß neue Tickets in die Verlosung kommen. Zumal ja auch völlig unklar ist, wie viele es überhaupt waren...

Ich glaube, die Warteliste ist hinfällig, aber vielleicht weiß @Wacken-Jasper mehr.

Ansonsten gilt: Geduld, der Versand dauert halt. Wurde aber auch schon mehrfach verkündet...
Wir haben schon ein paar Tickets verlost, wirklich viele waren es dieses Jahr aber nicht. Unserer Erfahrung nach, tragen sich aber viele auf die Warteliste ein und bestellen am Ende doch nicht. D.h. wir werden da nach Ablauf einer Frist erneut losen können. Das zieht sich alles ein bisschen hin.

• Like
Reaktionen: TobiiiWacken und SAVA
13 Jan. 2008
8
2
48
49
Málaga
Una pregunta sobre el funcionamiento de la lista de espera. Los boletos devueltos se sortearán a todos los que estén en la lista de espera o en el orden en que se registraron las personas. Me llevó 3 días registrarme desde que se abrió, no sé si tendré la oportunidad de obtener dos cartas, aunque creo que no terminarán a mediados o finales de septiembre.
(También espero que uno de los boletos duplicados que sorteo cuando complete la encuesta ... Mantengo los dedos cruzados :uff:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.306
21.450
128
51
Trier
Una pregunta sobre el funcionamiento de la lista de espera. Los boletos devueltos se sortearán a todos los que estén en la lista de espera o en el orden en que se registraron las personas. Me llevó 3 días registrarme desde que se abrió, no sé si tendré la oportunidad de obtener dos cartas, aunque creo que no terminarán a mediados o finales de septiembre.
(También espero que uno de los boletos duplicados que sorteo cuando complete la encuesta ... Mantengo los dedos cruzados :uff:)
Meinetwegen :ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.743
118

donde esta la biblioteca? :o

13 Jan. 2008
8
2
48
49
Málaga
Tausend Pardons .. besser in Deutsch .. ha ha

Eine Frage zum Betrieb der Warteliste. Die zurückgegebenen Tickets werden an alle diejenigen verlost, die auf der Warteliste stehen oder in der Reihenfolge, in der sich die Personen registriert haben? Ich habe 3 Tage gebraucht, um mich zu registrieren, seit es geöffnet wurde, ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit haben werde, zwei Briefe zu erhalten, obwohl ich glaube, dass sie nicht bis Mitte oder Ende September enden werden.
(Ich hoffe auch, dass eines der doppelten Tickets, die ich zeichne, wenn ich die Umfrage vervollständige ... Ich drücke die Daumen: uff :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.044
83.091
168
Hansestadt
Tausend Pardons .. besser in Deutsch .. ha ha

Eine Frage zum Betrieb der Warteliste. Die zurückgegebenen Tickets werden an alle diejenigen verlost, die auf der Warteliste stehen oder in der Reihenfolge, in der sich die Personen registriert haben? Ich habe 3 Tage gebraucht, um mich zu registrieren, seit es geöffnet wurde, ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit haben werde, zwei Briefe zu erhalten, obwohl ich glaube, dass sie nicht bis Mitte oder Ende September enden werden.
(Ich hoffe auch, dass eines der doppelten Tickets, die ich zeichne, wenn ich die Umfrage vervollständige ... Ich drücke die Daumen: uff :)
Verlost und wie Jasper weiter oben schrieb, sind es nicht viele. Die Chance ist also gering.
Warte mal lieber noch, über ebay und das Forum hier bekommt man zu normalen Preisen meist Tickets. Dauert aber noch, ist ja noch 11 Monate hin...