normaal!?
W:O:A Metalmaster
ZUSTIMM......... Ironie/SARKASMUS versteh ich eh nicht
Da sind wir dann ja schon mal zwei - ich nämlich auch nicht.
ZUSTIMM......... Ironie/SARKASMUS versteh ich eh nicht
Da sind wir dann ja schon mal zwei - ich nämlich auch nicht.
Damit man mich als Tourist auch gut erkennt, werde ich braune Shorts, buntes Hawaiihemd, weiße Tennissocken, Sandalen und meinen Fotoapparat um den Hals tragen!
Selbstverständlich habe ich mir 3 Stunden F5-Datteln für X-mas-Tix nur angetan, weil ich nach Wacken will, egal was für Bands kommen.
Das Billing kann ja nur Scheiße werden, weil die Orga das Geld einsackt, ohne sich noch um anständige Headliner zu kümmern.
Als Touri ist mir das aber ja völlig wurscht - Hauptsache ich bin dabei.
Boah, ich kanns nicht mehr hören, lesen, was auch immer...
Aber erkennen kann ich dich mit der Beschreibung BEZZer......................................Ich bin der Haarlose mit dunkler Kleidung....
echt ey alles scheisse, kann man Wacken nicht verklagen deswegen
ist echt schlimm das man ne Karte Kaufen MUSS
Warum kannst du eigentlich nicht andere Meinungen akzeptieren, wir tun es doch auch.
Habe zum Beispiel auch nicht geschrieben das es scheiße ist, sondern das ich von einem Jubi mehr erwartet habe, und nun bisher zum zweiten Mal enttäuscht bin.
Werde aber trotzdem meinen Spaß dort haben und nächstes Jahr wieder ne Karte kaufen.
Was meinst du, das würde mir doch bestimmt stehen?
Warum kannst du eigentlich nicht andere Meinungen akzeptieren, wir tun es doch auch.
Habe zum Beispiel auch nicht geschrieben das es scheiße ist, sondern das ich von einem Jubi mehr erwartet habe, und nun bisher zum zweiten Mal enttäuscht bin.
Werde aber trotzdem meinen Spaß dort haben und nächstes Jahr wieder ne Karte kaufen.
Kannst ja in zwei Monaten in München schonmal zur Probe aufführen.
So sieht es aus.
Ich höre besagte Bands (Amon Amarth und Bodom) selber noch aber würde diese links liegen lassen wenn was laufen würde was man persönlich noch nie und weniger oft gesehen hat/die wahrscheinlichkeit höher ist das man die Band nicht so schnell noch mal/wieder sehen kann. Und von diesen Bands die man zu oft sehen kann gibt es allgemein in der Festivallandschaft zuviele. Wacken ist schon sehr sehr hart an der Grenze wenn ich da mal aufs Brezze gucke.... Aua.
Jupp.
Und die anderen Festivals scheinen sich ja inzwischen auf die Trendhuren zu stürzen, um vom Wacken-Kuchen was abzubekommen.
Im Ergebnis haben wir eine völlig austauschbare Festivallandschaft, zumindest bei den größeren und mittelgroßen Festivals.
ich bin selbst in der Börse angemeldet da ich für Kumpels noch tickets suche und trotz das schon einige ihre tickets reingestellt haben war ich noch nciht an der reihe...schon seltsam wa ?
wenn man dann liest wieviele noch Karten suchen, dann spricht das wphl dafür ?!
wenn man dann beobachtet hat als das "restkontigent" karten ausgelost wurde wieviele sich beworben hatten und dennoch keine abbekommen haben, dann spricht das für die Schlange in der Tauschbörse ? schon komisch oder ?
Wenn man nun aber deine ausführungen nimmt und alle so dermassen unzufrieden sind dann müsste die tauschbörse ja schon überquellen ?
da bringt es dir auch nichts mich als "fanboy" oder sonst irgendeinen Müll zu bezeichnen.
den rest deiner schwachsinnigen unterstellungen von wegen bezahlt und so muss ich gar nicht mehr kommentieren.
wenn es dir doch unwürdig ist, dann verkauf dein ticket und hör auf zu heulen
schon allein die dummheit bei einem noch lange nicht vollzähligen Billing zu meckern ist echt arm!
Und wie immer bläst sich Fanboy Tom auf, Tatsache ist nunmal, dass in diesem Forum du und ein besagter anderer Fanboy jede Kritik niederprügeln, wie Putins organisierte Schlägertruppen und dass es einige differenziert argumentierende User gibt, die sich eher freuen, je nach Geschmacksrichtung, aber eben auch sehr viele, die überhaupt nicht einverstanden sind...du als Statistikfreund kannst ja mal gerne auswerten oder das Totschlagargument wählen, dass Foren ja nicht aussagekräftig sind...aber egal, kann hier auch nur eine liebe Freundin zitieren, die regelmäßig als Fotografin auf dem Wacken dabei ist:
"Der diesjährige Wacken-Adventskalender war ja nicht so toll, ich hoffe du hattest einen besseren. Dabei hatte es so gut im August mit den ersten Bestätigungen angefangen."
Das große Interesse am Wacken als Bestätigung für ein tolles Billing zu sehen, ist auch wenig überzeugend. Ich kenne viele, die sehen höchsten 1-3 bands und machen ansonsten Party, die interessiert kein Billing, Mucke kommt eh aus dem Gettoblaster am Zeltplatz, andere sehen Wacken halt als ihr persönliches Mekka und auch ich zähle mich ein wenig zu denen, denn bis 2007 habe ich Wacken wegen des überwiegend mauen Billings nie näher in Betrachtung gezogen, zuletzt bin eher trotz des mauen Billings zum Wacken gefahren, einfach weil es Wacken ist und das geht glaube ich sehr vielen so, für mich ist aber letztlich die Mucke auf dem Billing das entscheidende, ich will am Tag mindestens 4 Bands haben,a uf die ich mich wirklich freue.
Von daher habe ich das durchaus differenziert gesehen und habe mich von deinem Argument, es seien ja noch gar nicht alle Bestätigungen da vertrösten lassen, aber und du wiederholst dieses schwachsinnige Argument auch noch, nachdem du selbst den Berechnungen ja zugestimmt hast, dass es lediglich noch 6-8 Bestätigungen für die Hauptbühnen gibt...sollen die Metalbattlebestätigungen das Feld nun noch auf einen neuen Level heben??
Bei lediglich 4(!!) Bestätigungen, die ich als "Must-see" betrachte (Behemoth, Chthonic, HSB und King Diamond), die ich zudem aber auch alle schon einmal gesehen habe, habe ich wohl durchaus das Recht bei noch anstehenden 6-8 Bestätigungen aus meiner Sicht sehr unzufrieden zu sein.