Thrash zum Fest! Die 24. Kalendertür enthält Megadeth

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Man kann das Party.San noch aussen vor lassen . Die haben immer ein sehr gutes Line Up mit Bands die man nicht überall sieht. Und das RockHard Festival gibt sich eigentlich auch immer mühe die ein oder andere besondere Band zu holen.
Ansosten sind die Line Ups der größeren Festivals doch sehr austauschbar.

Das BYH würde ich auch ein wenig ausklammern. Die hatten dieses Jahr u.A. Morgana Lefay, Sanctuary, At The Gates, Angel Witch, Entombed, Artillery und Masterplan, die sieht man ja auch alle nicht ständig und überall.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Man kann das Party.San noch aussen vor lassen . Die haben immer ein sehr gutes Line Up mit Bands die man nicht überall sieht. Und das RockHard Festival gibt sich eigentlich auch immer mühe die ein oder andere besondere Band zu holen.

Stimmt ansich.
Aber das Party San kann auch nicht Bands wie Saxon, In Extremo oder Schandmaul bestätigen die passen nicht ins konzept. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin

Ne sorry, die Rock Hard Lineups fand ich in den letzten Jahren von einzelnen Bands abgesehen relativ scheiße. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich das überhaupt nicht für mich.
Und Party.San interessiert mich gar nicht, weil das fast nur Black/Death Zeug ist. Das ist schon mehr ein Special Interest Festival.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Ne sorry, die Rock Hard Lineups fand ich in den letzten Jahren von einzelnen Bands abgesehen relativ scheiße. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich das überhaupt nicht für mich.
Und Party.San interessiert mich gar nicht, weil das fast nur Black/Death Zeug ist. Das ist schon mehr ein Special Interest Festival.

Rock Hard ist dat beste Festival, woll. :o Aber nur weil da der Mimel und ich immer zugegen sind. Und ein Helm. :o:cool:

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
ich habe dir auf deine ausführungen ja ausgiebig geantwortet im andern thread, falls du dich erinnerst.

wieso du dich hier nun wieder angesprochen fühlst verstehe ich auch nicht, habe ich dich irgendwo dazu zitiert?:confused::confused:

so wie es manchen halt auf den Sack geht das ich die Tauschbörse poste, geht es mir einfach auf den Sack dauernd die meckerei und vergleicherei mit andern festivals zu hören.
allein das jammern wo noch nichtmal das billing komplett ist find ich, ist einfach dummheit. sorry ist so!
und solchen Leuten kann man nur empfehlen das ticket loszuwerden, wenn doch alles so scheisse ist.

meckern ist ja ok, aber vielleicht auch mal aufs gesamte zu schauen und dann eine entscheidung zu treffen wäre für einige meckerer besser ;)

Bei allgemein Sätzen fühlt man sich leicht angesprochen, vor allem wenn es kurz nach dem eigenen Post kommt, also ziehe ich die Kritik etwas zurück :cool: . Im großen und ganzem stimme ich dir auch zu, aber bei 6 - 8 Bestätigungen muß dann schon einiges kommen um das Billing aus der Mittelmäßigkeit zu holen. Die Metal Battle interessiert mich nicht weiter, schön das es sowas gibt, aber nicht mein Ding. Also werde ich Mittwoch mein Zelt aufbauen und dann mit dem Moped an die Ostsee Kurven fahren :D. und je nachdem wann es Donnerstag für mich interessant wird, wieder auf den Platz fahren und Waaaaaacken Paaarty. :cool::ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei allgemein Sätzen fühlt man sich leicht angesprochen, vor allem wenn es kurz nach dem eigenen Post kommt, also ziehe ich die Kritik etwas zurück :cool: . Im großen und ganzem stimme ich dir auch zu, aber bei 6 - 8 Bestätigungen muß dann schon einiges kommen um das Billing aus der Mittelmäßigkeit zu holen. Die Metal Battle interessiert mich nicht weiter, schön das es sowas gibt, aber nicht mein Ding. Also werde ich Mittwoch mein Zelt aufbauen und dann mit dem Moped an die Ostsee Kurven fahren :D. und je nachdem wann es Donnerstag für mich interessant wird, wieder auf den Platz fahren und Waaaaaacken Paaarty. :cool::ugly:

Deswegen habe ich ja nochmals auf die antworten der ersten posts zu dir hingewiesen, wo wir seltsamer Weise die gleiche sichtweise an den Tag ( nacht ) legten.

Wenn ich jemanden anspreche dann zitiere ich das schon damit man den zusammenhang erkennen kann.

es wird ja, laut aussage jasper, auch noch n bissi was kommen.
Und selbst wenn nicht, ich denke mal die 26 Bands die ich bisher sehen will aus dem Billing werd ich schon nicht schaffen.

Mit den Battles is halt ne Geschmackssache aber auch da sind oft richtig geile Bands dabei, und wir brauchen ja Nachwuchs damit halt nicht in 10 Jahren saxon mit Krankenbett und rolli auf die Bühne gestellt werden müssen ;)

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Deswegen habe ich ja nochmals auf die antworten der ersten posts zu dir hingewiesen, wo wir seltsamer Weise die gleiche sichtweise an den Tag ( nacht ) legten.

Wenn ich jemanden anspreche dann zitiere ich das schon damit man den zusammenhang erkennen kann.

es wird ja, laut aussage jasper, auch noch n bissi was kommen.
Und selbst wenn nicht, ich denke mal die 26 Bands die ich bisher sehen will aus dem Billing werd ich schon nicht schaffen.

Mit den Battles is halt ne Geschmackssache aber auch da sind oft richtig geile Bands dabei, und wir brauchen ja Nachwuchs damit halt nicht in 10 Jahren saxon mit Krankenbett und rolli auf die Bühne gestellt werden müssen ;)

Ich habe auch schon genug die ich sehen möchte, aber nicht alle das erste Mal, daher wenn noch was großes nach meinem Geschmack kommt kann ich noch austauschen, Saxon und Motörhead brauche ich nicht und werde ich mir auch nicht ansehen, wenn da nichts anderes spielt, werde ich ein billigeres Bier trinken gehen. Klar brauchen wir Nachwuchs, wüßte aber nicht wer jetzt aus dem Metal Battle das große Los gezogen hat, da gehört dann mehr dazu. Finde es aber super das es sowas gibt. und haben dort auch garantiert genug Fans. Wobei ich Mittwochs das letzte Mal da geblieben bin als der Mittwoch mit normalen Bands belegt waren.:cool: