„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Kuschelrockig sind die sicherlich nicht, aber du harte Sau suchst wahrscheinlich so einen Song...:rolleyes:

Cold Sweat



Nun stellt sich die Frage, ob das für dich alt ist oder nicht? :p
Aber ich denke eher, dass du auf die jungen Ahnungslosen damit hingewiesen hast, gel? ;)

Das war mehr auf "jüngere, die ihren Mist verbreiten" bezogen aber das Ahnungslos, lass ich auch gelten :o:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Das war mehr auf "jüngere, die ihren Mist verbreiten" bezogen aber das Ahnungslos, lass ich auch gelten :o:D

Ich bin auch jung, aber Papa hat mir schon gaaaaaaaaanz viel über Musik beigebracht :cool:;)

EDIT: Ich habe erst gedacht, dass die 79 in deinem Nick nur zur Zierde da steht. Aber für dich ist ein 19 Jähriger dann wirklich jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Ich bin auch jung, aber Papa hat mir schon gaaaaaaaaanz viel über Musik beigebracht :cool:;)

EDIT: Ich habe erst gedacht, dass die 79 in deinem Nick nur zur Zierde da steht. Aber für dich ist ein 19 Jähriger dann wirklich jung ;)

Lach...ne ne, bei mir fängts schon an, zu kneifen und zwicken, am Körper...das is schon mein Baujahr!!!
Man kann auch Jung sein und Ahnung ham...oder Alt und Null Ahnung ham, Hauptsache man verbreitet kein Mist :o:D
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
49
Laufen / Bayern
Website besuchen
Hm... da Metallica weder bezahlbar sind noch auf die Party Stage passen: wie wäre es mit SKYCLAD als Lizzy-Ersatz?

Die sind so ganz nebenbei auch Wacken-Veteranen und haben gerade ein neues Album raus. Auch wenn ich Martin Walkyiers Stimme immer noch etwas nachtrauer: Live macht der Rest der Truppe nach wie vor EXTREM gut Party, wie z.B. alle Dong-Besucher bestätigen können sollten...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Hm... da Metallica weder bezahlbar sind noch auf die Party Stage passen: wie wäre es mit SKYCLAD als Lizzy-Ersatz?

Die sind so ganz nebenbei auch Wacken-Veteranen und haben gerade ein neues Album raus. Auch wenn ich Martin Walkyiers Stimme immer noch etwas nachtrauer: Live macht der Rest der Truppe nach wie vor EXTREM gut Party, wie z.B. alle Dong-Besucher bestätigen können sollten...

Also wenn Turisas=Zelt, dann geht auch Metallica=Partystage...und ich hab mehr Platz um RW zu guggen :o:D
 

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
oh mann Thin Lizzy, ich hatte mich ehct gefreut die zu sehen! mein eltern hören die seit ich denke und auch wenn ich nicht sooo alt bin, war es schon immer ein traum se zu sehen, mal sehen was für ein ersatz kommt

und dann auch noch mägo de oz! die spielen eh kaum außerhalb von spanien und die show wäre n ehctes highlight, ich meine als ersatz suid akra ... man kann doch keine power/heavy metal band absagen (auch wenn die orga da wohl weniger schuld dranne hat) und dafür n celtic metal bestätigen :confused:also eine band die zumindest in die ähnliche richtung geht (edguy, stratovarius, revolution renaissance) wäre doch mal schön gewesen
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
49
Laufen / Bayern
Website besuchen
...und dann auch noch mägo de oz! die spielen eh kaum außerhalb von spanien und die show wäre n ehctes highlight, ich meine als ersatz suid akra ... man kann doch keine power/heavy metal band absagen (auch wenn die orga da wohl weniger schuld dranne hat) und dafür n celtic metal bestätigen

Nu ja, für auf die Schnelle paßt das schon: Ibero Folk vs. Celtic Folk... dazu haben Suidakra auch noch 'ne etwas härtere Gangart, was ja bislang bitterlich vermisst wird.
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
39
S-H Hohenwestedt
juhu da hab ich drauf gewartet danke Lizzy!!!

Schade für die die sich nu extra deswegen ne karte besorgt haben evtl....

Mal schauen ob nu nen guter Ersatz kommt wa...... also ich wär ja für Black Sabbath aber glaub die kommen wohl nich :) hihi
 

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
@ dunkeltroll
natürlich sind da schon gemeinsamkeiten, und ich mag es auch mal etwas härter aber mal ehrlich die meisten die mägo de oz hören, werden mit suid akra nichts anfangen, ind er kurzen zeit ist das in ordnung aber n bischen was in die power richtung würde ich schon geil fnden ;)
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
49
Laufen / Bayern
Website besuchen
@ dunkeltroll
natürlich sind da schon gemeinsamkeiten, und ich mag es auch mal etwas härter aber mal ehrlich die meisten die mägo de oz hören, werden mit suid akra nichts anfangen, ind er kurzen zeit ist das in ordnung aber n bischen was in die power richtung würde ich schon geil fnden ;)

Tja, das hier ist ja nun bereits ein Topf mit Deckel - daher solltest du vielleicht meinen Vorschlag mit Skyclad als Ersatz für Thin Lizzy unterstützen.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=EImijkP07h8

http://www.youtube.com/watch?v=z0Hv20VdFKg

http://www.youtube.com/watch?v=nD9zi_WliSA&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Skyclad,hmm glaub die hab ich mal als Vorband von Manowar gesehen, iwann anfang 1990.Kann mich aber nicht mehr wirklich an die erinnern und ausserdem haben wa nich schon genug mittealterzeugs.Als Ersatz für thin lizzy ................CANDLEMASS haben Zeit ;)

Frank