„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*lol*

Vor 4 Jahren hatten mich auf dem Weg vom Camp zum Klocontainer einige Jungs aus Franken aufgehalten und gefragt ob ich Trichtersaufen machen möchte...Auf dem Rückweg (vorher wäre kein Bier reingegangen) hab ich das denn auch gemacht. Bier war eisig kalt und ich wollte das halt mal ausprobieren...ALso gesagt, getan. Großes Gejohle und der Jüngste (ca. 16) guckte ehrfüchtig und meinte "Reschpeggt. Dös hädd i von so einer alten Frau net gedacht..." Da war ich noch unter 40!!!


:mad::D:D

:eek::D:D:D:D:cool:

Oh mann...*chrchr*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm... da Metallica weder bezahlbar sind noch auf die Party Stage passen: wie wäre es mit SKYCLAD als Lizzy-Ersatz?

Die sind so ganz nebenbei auch Wacken-Veteranen und haben gerade ein neues Album raus. Auch wenn ich Martin Walkyiers Stimme immer noch etwas nachtrauer: Live macht der Rest der Truppe nach wie vor EXTREM gut Party, wie z.B. alle Dong-Besucher bestätigen können sollten...

Das wäre auch okay.:D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
*lol*

Vor 4 Jahren hatten mich auf dem Weg vom Camp zum Klocontainer einige Jungs aus Franken aufgehalten und gefragt ob ich Trichtersaufen machen möchte...Auf dem Rückweg (vorher wäre kein Bier reingegangen) hab ich das denn auch gemacht. Bier war eisig kalt und ich wollte das halt mal ausprobieren...ALso gesagt, getan. Großes Gejohle und der Jüngste (ca. 16) guckte ehrfüchtig und meinte "Reschpeggt. Dös hädd i von so einer alten Frau net gedacht..." Da war ich noch unter 40!!!


:mad::D:D

und die leben noch???? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und die leben noch???? :D

Sicher. Ich fand die niedlich, gastfreundlich und hatte danach einen ziemlichen Schwebezustand. Innen im Körper war alles schlagartig runtergekühlt und ich ging so 10 Zentimeter ÜBER dem Gras...Wobei...das war 2004...oder 03? Jedenfalls war es bullenheiß und die Jungs waren einfach supernett. Da hau ich doch keinen :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich bin für Fates Warning als Ersatz :D

Halloho, völlig wumpe wer den Platz einnimmt, darf bloss nix vernünftiges sein weil RW nä ......
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Sicher. Ich fand die niedlich, gastfreundlich und hatte danach einen ziemlichen Schwebezustand. Innen im Körper war alles schlagartig runtergekühlt und ich ging so 10 Zentimeter ÜBER dem Gras...Wobei...das war 2004...oder 03? Jedenfalls war es bullenheiß und die Jungs waren einfach supernett. Da hau ich doch keinen :)

würgen geht ja auch:D:D also ich schätze es war 2004, da war es nämlich brüllend heiß, ohne den winzigsten Schatten. Meine Favoriten damals waren die Jungs mit den Sprühcontainern auf'm Rücken, die ein bißchen Kühlung brachten :D
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
ja nu RW spieln ja, da isses für mich nich schlimm, dass thin lizzy ausfallen...
wenn turisas jetz aber den slot einnehmen, komm ich echt in nen zielkonflikt :D

solln se lieber mit suidakra tauschen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nein, aber wer über FW meckert kriegt einen Schlag in den Nacken.:p

Ich mecker doch gar nicht, würd mich riesig freuen wenn die den Platz von Thin Lizzy einnehmen :D

Aber wie ich die Vollpfosten von der Orga kenne holen die Overkill, DANN hab ich nen echtes Problem :eek:

Wobei mir ja schon Heaven and Hell und Grand Magus stinken, aber man kann ja nicht alles haben nä ....