Karsten
W:O:A Metalgod
Wobei mir ja schon Heaven and Hell und Grand Magus stinken, aber man kann ja nicht alles haben nä ....
Das geht echt mal gar nicht, die Idioten...
Wobei mir ja schon Heaven and Hell und Grand Magus stinken, aber man kann ja nicht alles haben nä ....
Das geht echt mal gar nicht, die Idioten...
Ma was sind des für Memmen.
Sind wir jetzt schon so weit im rock n roll dass wegen ein bischen
weh weh und streiterei gleich alles abgesagt wird.
wen das so weiter geht muss ich mich schähmen dass ich mich
einen metal head schimpfe
weils wor isch
vielleicht könnten jetzt doch sepultura aus spanien mal schnell nach deutschland rüber schauen?
aber da wir die party stage wieder zu klein sein
aach...wat nich passt wird passend gemacht
*auf jeden fall dafür bin^^*
stimmt. ich find auch, wenn turisas ins zelt passen, passen sepultura auch auf die party stage.
so isses
ich frag mich jetz wie das gut gehen soll..turisas im zelt ....
kann mich noch gut an tyr letztes jahr erinnern..und das war schon das pure chaos xD
Du meinst vorletztes Jahr oder?
und die leben noch????
Ach Quatsch, daran hat hier im Forum noch keiner gedacht. Du bist der/die Erste - Glückwunsch !
Als ich letztes Jahr (da war ich 16 ) von Itzehoe aus mit dem Shuttle Bus gefahren bin, haben mich auch ein paar "obertrve"-Metaller so nach dem Motto "Was will das Kind denn hier?!" angeguckt. Aber was soll's
Ich denke, dass es das Problem für uns nicht mehr geben wird, wenn wir 20 Jahre alt sind
Als ich letztes Jahr (da war ich 16 ) von Itzehoe aus mit dem Shuttle Bus gefahren bin, haben mich auch ein paar "obertrve"-Metaller so nach dem Motto "Was will das Kind denn hier?!" angeguckt. Aber was soll's
Ich denke, dass es das Problem für uns nicht mehr geben wird, wenn wir 20 Jahre alt sind