„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
PENNER!!!!

stay where the pepper grows....


vielleicht kommt jetzt dafür was geiles anderes???

MAGNUM

GOTTHARD

eine Reunion von LOUDNESS???

oder holt endlic Steelheart nach WACKEN!!!
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
phil lynnot lebt ??? :eek:
mach dich mal über die bandgeschichte schlau bevor du was schreibst ...:rolleyes:

Ich kenne die Geschichte natürlich gut, das war jetzt zugegebener Maßen sehr übertrieben und überspitzt...

ich hab die schön gehört da hast du dein Essen noch aus mamas Nippel bekommen(auch sehr überspitzt zu verstehen ) :))))
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
ich meine natürlich nicht die Orga...sondern diese abgehalfterten alten Kackbands die noch von einem überlebenden Bassisten zusammengehalten werden und dann so eine scheiße fabrizieren...

Im Prinzip hast du Recht, auch wenn es, wie du selbst sagtest, ein wenig übertrieben ist. Ich finde es auch sehr schade, wenn eine Band KEIN einziges Gründungsmitglied mehr an Bord hat. Hätte mir die Band zwar sehr gerne angeschaut, da die Musik einfach genial ist, aber die hätten sich sowieso mit Running Wild überschnitten, sodass ich mich jetzt nicht mehr ärgern muss, dass ich sie verpasse ;)
 
1 Sep. 2008
69
0
51
33
Umhausen, Tirol, Austria
Gibs nit

Ma was sind des für Memmen.

Sind wir jetzt schon so weit im rock n roll dass wegen ein bischen
weh weh und streiterei gleich alles abgesagt wird.

wen das so weiter geht muss ich mich schähmen dass ich mich
einen metal head schimpfe

weils wor isch