„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool, abwechselnd Bier holen:o
    Titten vor The mighty DIO vorziehen, find ich etwas zu arg :o
     
  2. AILD90

    AILD90 Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich meine das mit dem jung sein und keine ahnung ist ein auch mir bekanntes problem ^^ einige sprüche hab ich auf dem wacken schon bekommen als ich 07 das erste mal da war - aber die meisten metalheads sind doch auch zu jüngeren cool ;) - achja als ersatz für thin lizzy wird es ja jetzt die secret show geben ... mal schaun
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ja, toll, was soll ich jetz sagen? War so mein Headliner. Dankeschön!

    ...aber immerhin kann dir Orga nichts dafür.
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    naja ich mochte nichtmal die original lizzies, da stört mich die absage der nachfolge band auch nicht wirklich - auch wenn meine freundin sie gerne gesehen hätte. auch wenns für einige nostalgiker sicherlich sehr schade ist, so oft hat man sicherlich nicht gelegenheit die band zu sehen - aber ist ja sowieso kein original, von daher who cares?
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    was mich interessiert: stelltest du das fest weil TH hier geschrieben hat oder weil die Ersatzvorschläge für Thin Lizzy teilweise einfach haarsträubend sind? :rolleyes::D
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.508
    Zustimmungen:
    50
    Wie watt TH? Und welche Feststellung? Das mit BÖC oder mit den Vollspaten?
     
  7. Meateater

    Meateater Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Thin Lizzy... einfach schade...
     
  8. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Naja, auch wenn mich jetzt wohl einige steinigen mögen bin ich ehrlichgesagt froh drüber, dass TL nicht spielen. Vielleicht aufgrund meine Alters hätte mich diese Combo null gezogen und angeschaut hätte ich sie mir sowieso nicht.
    Ich werde schon seit Jahren mit denen von meinem Vater im Auto gequält, Songs wie "Jailbreak", "The Boys are back in town" oder "Bad Reputation" fand ich schon mit 5 Jahren langweilig und scheisse, daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Persönlicher Geschmack, meins ist es einfach nicht.

    Jetzt hoffe ich trotzdem, dass die Wacken-Orga gleichwertigen Ersatz bringt,
    wobei ich das irgendwie bezweifle.
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    ne ich wollt wissen wer hier die Vollspaten sind und warum. :D
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *tip geb*
    lies nach und mach dir dein eigenes bild ;)
     

Diese Seite empfehlen