Testament79
W:O:A Metalmaster
ui, wie alt bist du denn?
Ich hab das nicht geschrieben, das war mein Hamster *schwör*
Musste auch lesen üben und die Zahl tanzen??????
ui, wie alt bist du denn?
Also ich finde es echt schade, dass sie aufhören... wehe Boss Hoss sagen jetzt auch aus irgendeinen Grund ab!!!
Die Apokalyptischen Reiter werden sicher nicht bestätigt, denn die Party Stage ist definitiv zu klein für sie.
...
aber dann doch lieber ZZ Top ) auch wenn dass wieder zu viel Unmut stoßen würde.
für die reiter zu klein aber für anthrax soll sie reichen?
naja..
die reiter wären aber auch auf jeden fall ne band, die ich gern als ersatz sehen wollen würde
und zz top wärn auch mal ne klasse erfahrung.. hab ich bisher noch gar nich drangedacht.. glaub ich aber wohl eher nicht. vor allem nicht so kurzfristig..
Naja, 2006 haben die Reiter auf der Party Stage gespielt -> überfüllt
2007 um 2 Uhr nachts auf der Black Stage -> überfüllt...
okay, das ist ja ein allgemeines Problem auf dem Wacken mit der Masse bei größeren Bands
Örgs, also ZZ Top fände ich ja arg einschläfernd...Und wenn ich das schon sage...
Ich hoffe ja tatsächlich dass sie Turisas auf den Donnerstag legen können und halt irgendeine Kellercombo ins Zelt am Samstag....
Liebe Metalheads,
leider haben wir eine schlechte Nachricht für Euch. Das folgende Statement...
News auf www.wacken.com
Ein angemessener Ersatz wäre Blue Öyster Cult. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben...
Manman, hier hamstern Vollspaten rum.
Ein angemessener Ersatz wäre Blue Öyster Cult. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben...
*umkipp*
Manman, hier hamstern Vollspaten rum.