„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Also ich finde es echt schade, dass sie aufhören... wehe Boss Hoss sagen jetzt auch aus irgendeinen Grund ab!!!
Die Apokalyptischen Reiter werden sicher nicht bestätigt, denn die Party Stage ist definitiv zu klein für sie.
Wenn die Orga schlau wär, würde sie Turisas aus Wet Stage rausnehmen und irgendwas kleineres, unbekanntes für den Samstag da reinstellen (wenn Turisas auch am Donnerstag Zeit, sonst gehts halt nicht)

Ich denke jedoch, dass eher eine Band als Ersatz gefunden wird, die dem Jahrgang von Thin Lizzy übereinstimmt... z.B. Rose Tattoo... aber dann doch lieber ZZ Top :)) auch wenn dass wieder zu viel Unmut stoßen würde.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also ich finde es echt schade, dass sie aufhören... wehe Boss Hoss sagen jetzt auch aus irgendeinen Grund ab!!!
Die Apokalyptischen Reiter werden sicher nicht bestätigt, denn die Party Stage ist definitiv zu klein für sie.

...

aber dann doch lieber ZZ Top :)) auch wenn dass wieder zu viel Unmut stoßen würde.

für die reiter zu klein aber für anthrax soll sie reichen?
naja..
die reiter wären aber auch auf jeden fall ne band, die ich gern als ersatz sehen wollen würde :)
und zz top wärn auch mal ne klasse erfahrung.. hab ich bisher noch gar nich drangedacht.. glaub ich aber wohl eher nicht. vor allem nicht so kurzfristig..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Örgs, also ZZ Top fände ich ja arg einschläfernd...Und wenn ich das schon sage...:D

Ich hoffe ja tatsächlich dass sie Turisas auf den Donnerstag legen können und halt irgendeine Kellercombo ins Zelt am Samstag....
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
für die reiter zu klein aber für anthrax soll sie reichen?
naja..
die reiter wären aber auch auf jeden fall ne band, die ich gern als ersatz sehen wollen würde :)
und zz top wärn auch mal ne klasse erfahrung.. hab ich bisher noch gar nich drangedacht.. glaub ich aber wohl eher nicht. vor allem nicht so kurzfristig..

Die ham doch Licherlich was in der Hinterhand, fürn worst case oder:confused:
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Naja, 2006 haben die Reiter auf der Party Stage gespielt -> überfüllt
2007 um 2 Uhr nachts auf der Black Stage -> überfüllt...

okay, das ist ja ein allgemeines Problem auf dem Wacken mit der Masse bei größeren Bands :)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Naja, 2006 haben die Reiter auf der Party Stage gespielt -> überfüllt
2007 um 2 Uhr nachts auf der Black Stage -> überfüllt...

okay, das ist ja ein allgemeines Problem auf dem Wacken mit der Masse bei größeren Bands :)

Lasst die ruhig auf die Black Stage, dann ist es bei Lacuna Coil wenigstens nicht so voll :p