Das Allerbeste: TAAKE betreten wieder deutschen Bühnen-Grund
KOMM MIT!
Sind sie jetzt im offenen Vollzug?
bezahls mir oder schicke mir geld
bin leider immer noch chronisch verschuldet
Nein! Resozialisiert!
Ach... die 35€ wird man anfang April doch auftreiben können, und bis September kannste sparen
wow, Taake fliegen von einem norwegischen Festival wegen Kreator? Hat das jemand gelesen? Wären mir Taake nicht aufgrund musikalischer Belanglosigkeit dermaßen egal würde mich das vielleicht auch aufregen. Aber ein interessanter Vorfall ist das definitiv. Lustig, wie angepisst einige Norweger sind...Auch gut: Muss ich mir Taake wohl aufm Wolfszeit ansehen... Auf der Homepage steht, dass Hoest und co. dafür bestätigt sind... Auf der Wolfszeit Seite wird das erst am 31.3. bekanntgegeben
Taake wurden gerade bestätigt, ein Grund mehr...
Wo findet der Spaß statt?
wow, Taake fliegen von einem norwegischen Festival wegen Kreator? Hat das jemand gelesen? Wären mir Taake nicht aufgrund musikalischer Belanglosigkeit dermaßen egal würde mich das vielleicht auch aufregen. Aber ein interessanter Vorfall ist das definitiv. Lustig, wie angepisst einige Norweger sind...
lächerlich ist es, keine Frage! In diesem Fall hätte ich als Veranstalter definitiv Kreator gekickt! Aber da ging es sicher auch nicht zuletzt darum wer mehr Publikum anlockt...Und vor 2 Wochen stand das schon auf der Taake HP
Irgendwo im Raum Thüringen/ Franken... Wo genau, wird noch bekannt gegeben...
JA... Kreator haben damit gedroht, selbst nicht zu kommen... Und die Karmoygeddon Orgas mussten wohl so solidarisch sein, dass sie Taake ausladen, damit Kreator kommt... LÄCHERLICH³ sowas...
Aber umsobesser, dass sie jetzt aufm Wolfszeit spielen
lächerlich ist es, keine Frage! In diesem Fall hätte ich als Veranstalter definitiv Kreator gekickt! Aber da ging es sicher auch nicht zuletzt darum wer mehr Publikum anlockt...
wow, Taake fliegen von einem norwegischen Festival wegen Kreator? Hat das jemand gelesen? Wären mir Taake nicht aufgrund musikalischer Belanglosigkeit dermaßen egal würde mich das vielleicht auch aufregen. Aber ein interessanter Vorfall ist das definitiv. Lustig, wie angepisst einige Norweger sind...
Und vor 2 Wochen stand das schon auf der Taake HP
Irgendwo im Raum Thüringen/ Franken... Wo genau, wird noch bekannt gegeben...
Fand das ganze extremst lächerlich und außerdem ziemlich anmaßend von Kreator, naja.. öfter als Hoest kann mansich eigentlich nicht entschuldigen.
Ich muss die Veranstalter des Wolfszeit loben, Taake endlich einen zwiete Chance gegeben zu haben.
hmm selbst wenn es etwas weiter weg ist, halte ich absolut jede Band für sehenswert.
Fragt sich nur, wann die Karten ausverkauft sind.
Brauch noch iwen der mit mir hinfährt und ich wäre wohjl dabei.
Ich weiß nicht, was ihr habt? Erstklassige Aktion von Kreator und ein einstimmiges NAZI-MITLÄUFER Richtung Wolfszeit Festival!
Meiner Meinung nach gehört eine Band wie Taake, bzw. ihr "Sänger" verboten. Dieses ewige Gelaber mit zweite Chance und so weiter... am ARSCH! Einem Vergewaltiger gehört auch der Schwanz abgeschnitten und wer so etwas wie Taakes Horst bringt, gehört von jeder Bühne (oder jedem öffentlichen Meinungs-prägenden Forum) ausgeschlossen.
Außerdem sollte man sich jetzt bitte nicht über Kreator aufregen. Dass gerade Mille "leicht" anti rechts ist dürfte klar sein (stimmt's Herr Vincent?). Ich würde mit meiner Band auch nie zusammen mit Bands spielen, die sich ein Hakenkreuz auf die Brust pappen. Entweder bleiben die zu Hause oder wir...
Und an dem Tag wo so ein Dreck nach Wacken kommt, werde wahrscheinlich nicht nur ich vom Festival Abschied nehmen.
Jeder von uns hat wohl schon mal mit mehr oder weniger Alkohol im Blut nen Hitlergruß von sich gelassen,....