TAAKE!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Aarseth, 25. November 2007.

  1. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    KOMM MIT! :D :cool:
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.781
    Zustimmungen:
    424
    Sind sie jetzt im offenen Vollzug?
     
  3. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    bezahls mir oder schicke mir geld :D
    bin leider immer noch chronisch verschuldet:(
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.781
    Zustimmungen:
    169
    :D
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Resozialisiert! :D

    Ach... die 35€ wird man anfang April doch auftreiben können, und bis September kannste sparen :D:cool:
     
  6. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Taake wurden gerade bestätigt, ein Grund mehr...
    Wo findet der Spaß statt?
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    wow, Taake fliegen von einem norwegischen Festival wegen Kreator? Hat das jemand gelesen? Wären mir Taake nicht aufgrund musikalischer Belanglosigkeit dermaßen egal würde mich das vielleicht auch aufregen. Aber ein interessanter Vorfall ist das definitiv. Lustig, wie angepisst einige Norweger sind...
     
  8. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Und vor 2 Wochen stand das schon auf der Taake HP :D
    Irgendwo im Raum Thüringen/ Franken... Wo genau, wird noch bekannt gegeben...

    JA... Kreator haben damit gedroht, selbst nicht zu kommen... Und die Karmoygeddon Orgas mussten wohl so solidarisch sein, dass sie Taake ausladen, damit Kreator kommt... LÄCHERLICH³ sowas... :rolleyes:

    Aber umsobesser, dass sie jetzt aufm Wolfszeit spielen :)
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    lächerlich ist es, keine Frage! In diesem Fall hätte ich als Veranstalter definitiv Kreator gekickt! Aber da ging es sicher auch nicht zuletzt darum wer mehr Publikum anlockt...
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Sicherheit. Aber wenn Taake schon seit 3 MOnaten bestätigt ist, und sich etliche Leute gereade wegen, oder vllt auch NUR wegen Taake ein Ticket holen, würde ich glatt mein Geld zurückverlangen...
     
  11. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Fand das ganze extremst lächerlich und außerdem ziemlich anmaßend von Kreator, naja.. öfter als Hoest kann mansich eigentlich nicht entschuldigen.

    Ich muss die Veranstalter des Wolfszeit loben, Taake endlich einen zwiete Chance gegeben zu haben.
     
  12. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    hmm selbst wenn es etwas weiter weg ist, halte ich absolut jede Band für sehenswert.
    Fragt sich nur, wann die Karten ausverkauft sind.
    Brauch noch iwen der mit mir hinfährt und ich wäre wohjl dabei.
     
  13. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, was ihr habt? Erstklassige Aktion von Kreator und ein einstimmiges NAZI-MITLÄUFER Richtung Wolfszeit Festival!

    Meiner Meinung nach gehört eine Band wie Taake, bzw. ihr "Sänger" verboten. Dieses ewige Gelaber mit zweite Chance und so weiter... am ARSCH! Einem Vergewaltiger gehört auch der Schwanz abgeschnitten und wer so etwas wie Taakes Horst bringt, gehört von jeder Bühne (oder jedem öffentlichen Meinungs-prägenden Forum) ausgeschlossen.

    Außerdem sollte man sich jetzt bitte nicht über Kreator aufregen. Dass gerade Mille "leicht" anti rechts ist dürfte klar sein (stimmt's Herr Vincent?). Ich würde mit meiner Band auch nie zusammen mit Bands spielen, die sich ein Hakenkreuz auf die Brust pappen. Entweder bleiben die zu Hause oder wir...

    Und an dem Tag wo so ein Dreck nach Wacken kommt, werde wahrscheinlich nicht nur ich vom Festival Abschied nehmen.
     
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie schon gelobt :p

    Wirklich fast jede Band... Alleine Morrigan und Minas Morgul habe ich erst durch die Festival Homepage kennengelernt, und auch schätzen gelernt... Geil geil geil :D

    Zu solchen Kommentaren weiß ich immer nur ein: :rolleyes:

    Jedem dasseine, jedem seine Meinung, aber sowas ist nicht verkehrt. Jeder von uns hat wohl schon mal mit mehr oder weniger Alkohol im Blut nen Hitlergruß von sich gelassen, und ob ich mich zukiffe, zusaufe und mir dann ne Swastika auffe Brust mal... Gut, ziemlich dumme Action auf jeden Fall.

    Dass Kreator sich aufregen kann ich ja verstehen, meines Wissens nach sind sie sogar aus Essen? Aber, sich nur wegen einer grandiosen BM Band sooo aufzuregen... Sollen sies tun... Kein Ding. Aber maßlos übertrieben und lächerlich ist die Reaktion der Karmoygeddon Orgas, die den Leuten auch noch zusprechen und Taake eine geile Show versauen.
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.927
    Zustimmungen:
    2.705
    Definitiv: NEIN!


    P.S.: Auf Diskussionen über das Thema Taake werde ich mich nicht einlassen
     

Diese Seite empfehlen