TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Auch gut: Muss ich mir Taake wohl aufm Wolfszeit ansehen... Auf der Homepage steht, dass Hoest und co. dafür bestätigt sind... Auf der Wolfszeit Seite wird das erst am 31.3. bekanntgegeben :D
wow, Taake fliegen von einem norwegischen Festival wegen Kreator? Hat das jemand gelesen? Wären mir Taake nicht aufgrund musikalischer Belanglosigkeit dermaßen egal würde mich das vielleicht auch aufregen. Aber ein interessanter Vorfall ist das definitiv. Lustig, wie angepisst einige Norweger sind...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Taake wurden gerade bestätigt, ein Grund mehr...
Wo findet der Spaß statt?

Und vor 2 Wochen stand das schon auf der Taake HP :D
Irgendwo im Raum Thüringen/ Franken... Wo genau, wird noch bekannt gegeben...

wow, Taake fliegen von einem norwegischen Festival wegen Kreator? Hat das jemand gelesen? Wären mir Taake nicht aufgrund musikalischer Belanglosigkeit dermaßen egal würde mich das vielleicht auch aufregen. Aber ein interessanter Vorfall ist das definitiv. Lustig, wie angepisst einige Norweger sind...

JA... Kreator haben damit gedroht, selbst nicht zu kommen... Und die Karmoygeddon Orgas mussten wohl so solidarisch sein, dass sie Taake ausladen, damit Kreator kommt... LÄCHERLICH³ sowas... :rolleyes:

Aber umsobesser, dass sie jetzt aufm Wolfszeit spielen :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und vor 2 Wochen stand das schon auf der Taake HP :D
Irgendwo im Raum Thüringen/ Franken... Wo genau, wird noch bekannt gegeben...



JA... Kreator haben damit gedroht, selbst nicht zu kommen... Und die Karmoygeddon Orgas mussten wohl so solidarisch sein, dass sie Taake ausladen, damit Kreator kommt... LÄCHERLICH³ sowas... :rolleyes:

Aber umsobesser, dass sie jetzt aufm Wolfszeit spielen :)
lächerlich ist es, keine Frage! In diesem Fall hätte ich als Veranstalter definitiv Kreator gekickt! Aber da ging es sicher auch nicht zuletzt darum wer mehr Publikum anlockt...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
lächerlich ist es, keine Frage! In diesem Fall hätte ich als Veranstalter definitiv Kreator gekickt! Aber da ging es sicher auch nicht zuletzt darum wer mehr Publikum anlockt...

Das mit Sicherheit. Aber wenn Taake schon seit 3 MOnaten bestätigt ist, und sich etliche Leute gereade wegen, oder vllt auch NUR wegen Taake ein Ticket holen, würde ich glatt mein Geld zurückverlangen...
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
wow, Taake fliegen von einem norwegischen Festival wegen Kreator? Hat das jemand gelesen? Wären mir Taake nicht aufgrund musikalischer Belanglosigkeit dermaßen egal würde mich das vielleicht auch aufregen. Aber ein interessanter Vorfall ist das definitiv. Lustig, wie angepisst einige Norweger sind...

Fand das ganze extremst lächerlich und außerdem ziemlich anmaßend von Kreator, naja.. öfter als Hoest kann mansich eigentlich nicht entschuldigen.

Ich muss die Veranstalter des Wolfszeit loben, Taake endlich einen zwiete Chance gegeben zu haben.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Und vor 2 Wochen stand das schon auf der Taake HP :D
Irgendwo im Raum Thüringen/ Franken... Wo genau, wird noch bekannt gegeben...

hmm selbst wenn es etwas weiter weg ist, halte ich absolut jede Band für sehenswert.
Fragt sich nur, wann die Karten ausverkauft sind.
Brauch noch iwen der mit mir hinfährt und ich wäre wohjl dabei.
 

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Ich weiß nicht, was ihr habt? Erstklassige Aktion von Kreator und ein einstimmiges NAZI-MITLÄUFER Richtung Wolfszeit Festival!

Meiner Meinung nach gehört eine Band wie Taake, bzw. ihr "Sänger" verboten. Dieses ewige Gelaber mit zweite Chance und so weiter... am ARSCH! Einem Vergewaltiger gehört auch der Schwanz abgeschnitten und wer so etwas wie Taakes Horst bringt, gehört von jeder Bühne (oder jedem öffentlichen Meinungs-prägenden Forum) ausgeschlossen.

Außerdem sollte man sich jetzt bitte nicht über Kreator aufregen. Dass gerade Mille "leicht" anti rechts ist dürfte klar sein (stimmt's Herr Vincent?). Ich würde mit meiner Band auch nie zusammen mit Bands spielen, die sich ein Hakenkreuz auf die Brust pappen. Entweder bleiben die zu Hause oder wir...

Und an dem Tag wo so ein Dreck nach Wacken kommt, werde wahrscheinlich nicht nur ich vom Festival Abschied nehmen.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Fand das ganze extremst lächerlich und außerdem ziemlich anmaßend von Kreator, naja.. öfter als Hoest kann mansich eigentlich nicht entschuldigen.

Ich muss die Veranstalter des Wolfszeit loben, Taake endlich einen zwiete Chance gegeben zu haben.

Ich hab sie schon gelobt :p

hmm selbst wenn es etwas weiter weg ist, halte ich absolut jede Band für sehenswert.
Fragt sich nur, wann die Karten ausverkauft sind.
Brauch noch iwen der mit mir hinfährt und ich wäre wohjl dabei.

Wirklich fast jede Band... Alleine Morrigan und Minas Morgul habe ich erst durch die Festival Homepage kennengelernt, und auch schätzen gelernt... Geil geil geil :D

Ich weiß nicht, was ihr habt? Erstklassige Aktion von Kreator und ein einstimmiges NAZI-MITLÄUFER Richtung Wolfszeit Festival!

Meiner Meinung nach gehört eine Band wie Taake, bzw. ihr "Sänger" verboten. Dieses ewige Gelaber mit zweite Chance und so weiter... am ARSCH! Einem Vergewaltiger gehört auch der Schwanz abgeschnitten und wer so etwas wie Taakes Horst bringt, gehört von jeder Bühne (oder jedem öffentlichen Meinungs-prägenden Forum) ausgeschlossen.

Außerdem sollte man sich jetzt bitte nicht über Kreator aufregen. Dass gerade Mille "leicht" anti rechts ist dürfte klar sein (stimmt's Herr Vincent?). Ich würde mit meiner Band auch nie zusammen mit Bands spielen, die sich ein Hakenkreuz auf die Brust pappen. Entweder bleiben die zu Hause oder wir...

Und an dem Tag wo so ein Dreck nach Wacken kommt, werde wahrscheinlich nicht nur ich vom Festival Abschied nehmen.

Zu solchen Kommentaren weiß ich immer nur ein: :rolleyes:

Jedem dasseine, jedem seine Meinung, aber sowas ist nicht verkehrt. Jeder von uns hat wohl schon mal mit mehr oder weniger Alkohol im Blut nen Hitlergruß von sich gelassen, und ob ich mich zukiffe, zusaufe und mir dann ne Swastika auffe Brust mal... Gut, ziemlich dumme Action auf jeden Fall.

Dass Kreator sich aufregen kann ich ja verstehen, meines Wissens nach sind sie sogar aus Essen? Aber, sich nur wegen einer grandiosen BM Band sooo aufzuregen... Sollen sies tun... Kein Ding. Aber maßlos übertrieben und lächerlich ist die Reaktion der Karmoygeddon Orgas, die den Leuten auch noch zusprechen und Taake eine geile Show versauen.