TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
3. Nun zu der Toleranzfrage... Ich denke, dass alle Leute die hier die Musik geschützt haben, sich oft und ausdrücklich genug von dem Handeln Hoests distanziert haben!
Nein.
alle Black Metal Hörer sind ja eh Nazis.
Wer hat das gesagt?
ABER da diese Leute ihr letztes bischen Zurückhaltung und Benehmen weggekifft haben...
*HÜSTEL* :rolleyes: welch eine Unterstellung
Akzeptiert werden sowieso nur die 20000 Warrior threads in denen 300 Leute reinspammen!
*weglach* :D
Ihr Schwulis :D ( ist nich böse gemeint)
Es gibt soviele Möglichkeiten jemanden zu beleidigen ohne es böse zu meinen. Warum müssen immer die Schwulen herhalten? Deutet für mich immer unterschwellig darauf hin dass man Schwulsein doch als irgendwie negativ betrachtet.
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Das mit den Schwulis war ausdrücklich auf den Burzumthread bezogen ... die gute Vodka wirds verstanden haben... ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen.
Solange der Mensch in Ordnung ist, ist es mir egal wie er sich orientiert.

Das mit dem Kiffen... man sollte nicht alles wörtlich nehmen... ist eigentlich blanker Unsinn aber ich meine damit die voreiligen Schlüsse die sofort gezogen werden und man als Nazi beleidigt wird, obwohl man sich EINDEUTIG davon distanziert hat. Ist doch genauso ein Schwachsinn und selbst wenn man als Verharmlosend dargestellt wird ist das Blödsinn!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Das ist ja eben deine Ansicht - deiner Meinung nach entspricht das nicht den Tatsachen. Meiner aber! Man kann da nicht viel machen und genau deshalb sagte ich doch - lassen wirs solange noch niemand beleidigend ( wäre auch total unnötig und realitätsfremd ) geworden ist. Bist du in diesem Punkt wenigstens meiner Meinung? ... Der Burzumthread hat mir da nämlich schon gereicht. Obwohls was zu lachen gab! Ihr Schwulis :D ( ist nich böse gemeint)

Grüße

wenn du den fred gelesen hast, kennst du ja meine meinung. und ich hab jetzt auch keinen nerv mich aufzuregen, also lassen wir das einfach hier und jetzt mit der "diskussion"...

jaja, war schon lustig mit der fehleinschätzung meines geschlechts :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Es gibt soviele Möglichkeiten jemanden zu beleidigen ohne es böse zu meinen. Warum müssen immer die Schwulen herhalten? Deutet für mich immer unterschwellig darauf hin dass man Schwulsein doch als irgendwie negativ betrachtet.

nicht falsch verstehen kate, das bezog sich auf die auseinandersetzung im burzum-thread... und war durchaus amüsant :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin der Meinung,daß es jetzt einfach gut ist.Führt doch alles zu Nix.Und gegenseitiges Ankötten bringt doch auch keinen weiter.Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt,daß es KEINEN toleranten Metaller gibt.Punkt.Is so.Weder auf der einen,noch auf der anderen Seite.BM ist scheiße,Slayer sind scheiße,Mittelalter ist scheiße,Manowar sowieso undundund.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin der Meinung,daß es jetzt einfach gut ist.Führt doch alles zu Nix.Und gegenseitiges Ankötten bringt doch auch keinen weiter.Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt,daß es KEINEN toleranten Metaller gibt.Punkt.Is so.Weder auf der einen,noch auf der anderen Seite.BM ist scheiße,Slayer sind scheiße,Mittelalter ist scheiße,Manowar sowieso undundund.

Scheiße finden und Intoleranz ist doch nochmal ein Unterschied.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Scheiße finden und Intoleranz ist doch nochmal ein Unterschied.

Echt?Aber kein Großer.Die Hörer der Gegenseite sind doch immer alle Schwul.Wenn einem was nicht gefällt,wird es meistens auch lauthals kundgetan.Das nenn ich auch schon Intoleranz."Ich gehe jetzt Within Temptation gucken." "So'n Scheißdreck guckst DU DIR an?"
Als kleines Beispiel
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Echt?Aber kein Großer.Die Hörer der Gegenseite sind doch immer alle Schwul.Wenn einem was nicht gefällt,wird es meistens auch lauthals kundgetan.Das nenn ich auch schon Intoleranz."Ich gehe jetzt Within Temptation gucken." "So'n Scheißdreck guckst DU DIR an?"
Als kleines Beispiel

Gibt auch Leute, die sagen dann einfach "Was, du magst die im Ernst? Ich find die ja scheiße." Was ich nicht für intolerant halte.

Einzig und allein bei Nazikram ist meines Erachtens GAR keine Toleranz nötig.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gibt auch Leute, die sagen dann einfach "Was, du magst die im Ernst? Ich find die ja scheiße." Was ich nicht für intolerant halte.

Einzig und allein bei Nazikram ist meines Erachtens GAR keine Toleranz nötig.

So reagiere ich auch.Geht ihr gucken,ist nicht mein Ding.Fertig.Nur leider geraten solche Diskusionen,wie dieser Fred,einfach aus den Fugen.Meiner Meinung nach,hat Arseth sich einfach nur unglücklich ausgedrückt und sich hinterher um Kopf und Kragen geredet.
Ich halte von der Nazi-Scheiße auch nichts und ich würde auch solch Gestallten,wie Hoost,nicht unterstützen.Hab ja schon geschrieben,daß er alt genug ist und wissen mußte,was er tut.Bei solch sensiblen Themen.Sein persönliches Pech,woraus er die Konsequenzen tragen muß.
 
L

Lord Soth

Guest
UND WER JETZT NOCH SAGT, ich wäre Rechts, ich wäre dumm etc. der wird gemeldet! :D

Mir ist egal was du bist, aber deine doch recht eindeutigen Aussagen bekräftigen mich in einem Punkt:

Du bist ein ARSCHLOCH! :o


(mehr gibt es dazu nicht zu sagen, bei dem Thema bin ich NULL TOLERANT)
 

Titus

Newbie
12 Aug. 2007
27
0
46
goil, beleidigungen...ich glaube das war auch ein grund, warum ich mich in diesem forum für gewöhnlich nicht aufhalte. nunja...teile trotzdem deine null toleranz-schiene für gewöhnlich.