SAVA
W:O:A Metalgod
Dürfen wir Mentors-Fans denn noch unsere Kaputzen tragen oder besteht da Verwechslungsgefahr?
Du kannst nicht einfach ein Foto von jemand anderem ins Netz stellen.Wie lade ich den Fotos hoch? Dann poste ich das Bild in das Forum. Jedenfalls fand ich das schon ganz schon krass...
Du kannst nicht einfach ein Foto von jemand anderem ins Netz stellen.
Hässliche Vögel dürfen immer Kapuze tragen.Dürfen wir Mentors-Fans denn noch unsere Kaputzen tragen oder besteht da Verwechslungsgefahr?
Hässliche Vögel?Hässliche Vögel dürfen immer Kapuze tragen.
Dürfen wir Mentors-Fans denn noch unsere Kaputzen tragen oder besteht da Verwechslungsgefahr?
Ich würde sagen grenzwertig. Nicht das sich Wurstwalküren und ähnliches durch die Farbe der Kapuzen diskriminiert fühlen
It's a thing now, isn't it?
Die sehen bissel aus wie die Schokoladendinger früher aua der Bäckerei.
Wenn ich jetzt aber sage, wie wir die genannt haben, dann wär das politisch höchst unkorrekt. War was mit Zipfel
Gar nicht, Sie Zipfel!Nichts da, so ein degenerierter Schundname. Da kann man ja gleich Guglhupf zum Napfkuchen sagen. Der wahre deutsche Name ist natürlich GRANATSPLITTER.
Oder eben "Abfall mit Schoko".
Die sehen bissel aus wie die Schokoladendinger früher aua der Bäckerei.
Wenn ich jetzt aber sage, wie wir die genannt haben, dann wär das politisch höchst unkorrekt. War was mit Zipfel
Gar nicht, Sie Zipfel!
Das waren Schaumdinger mit Schoki.