Szene-typische Nazi-Kleidung aufm WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Hi Leute,
gibt es ne Möglichkeit die Security mehr für typische Nazi-Klamotten zu sensibilisieren?
Das aufm Festival-Gelände Yakuza-Klamotten verkauft werden ist das Eine und auch durchaus streitbar (wo die Grenze zwischen Assi-Streetwear und Nazi-Klamotten ziehen?)
Aber das mir in genau der Verkaufsbude so ein Pimpf mit einer doch recht plakativen Ansgar Aryen Schirmmütze entgegenkommt war mir dann doch etwas zu viel.

Wäre cool, wenn da seitens des Veranstalters/Secu etwas mehr hingeguckt werden würde.

Ansonsten hat die Secu meiner Meinung nach einen super Job gemacht.

Gruß
Friedrichssen
Grundsätzlich bringt es nichts sowas hinterher , hier im Forum zu diskutieren / zu melden , es ist so ähnlich als würde man der Feuerwehr auf die Facebook Seite schreiben das es brennt . Sowas muss direkt vor Ort den Securitys mitgeteilt werden . Hinterher steht dann Aussage gegen Aussage , der Stand ist abgebaut und der Händler hat nichts gemacht.