Szene-typische Nazi-Kleidung aufm WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.945
75.022
168
Hansestadt
Dürfen wir Mentors-Fans denn noch unsere Kaputzen tragen oder besteht da Verwechslungsgefahr?o_O

thementors333.jpg
 

UALS

Newbie
7 Aug. 2018
28
5
18
Reutlingen
Wie lade ich den Fotos hoch? Dann poste ich das Bild in das Forum. Jedenfalls fand ich das schon ganz schon krass...
 

UALS

Newbie
7 Aug. 2018
28
5
18
Reutlingen
Nein, das Bild habe ich von der Bühne gemacht und dabei auch diese nette Dame fotografiert. Ich habe das Bild zurecht geschnitten, man würde also nur den Arm sehen, würde das rechtlich funktionieren? Also nur, wenn ihr das Bild auch sehen wollt.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Die sehen bissel aus wie die Schokoladendinger früher aua der Bäckerei.
Wenn ich jetzt aber sage, wie wir die genannt haben, dann wär das politisch höchst unkorrekt. War was mit Zipfel :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die sehen bissel aus wie die Schokoladendinger früher aua der Bäckerei.
Wenn ich jetzt aber sage, wie wir die genannt haben, dann wär das politisch höchst unkorrekt. War was mit Zipfel :ugly:

Nichts da, so ein degenerierter Schundname. Da kann man ja gleich Guglhupf zum Napfkuchen sagen. Der wahre deutsche Name ist natürlich GRANATSPLITTER.

Oder eben "Abfall mit Schoko".