• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hayobai schrieb:
oder viele....ich bin zur zeit gut im training :D:D:D:D
Oioioioioio... ich aber nciht so sehr... aber wir geben unser bestes!!!
Zur Not muss halt immer der Isi herhalten... der sagt bestimmt nicht nein, wenns ums saufen geht!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... ist doch so... manchmal fällt er ja echt so durch sien leben, dass man das annehmen könnte

L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
Barkeeper......mach doch mal ein paar Bierchen!! :D

verdammt....wo bleibt der soth???? :(

Hier bin ich! :D
*meld*

*bierundcocktailshinstell*

Wollen doch nicht, daß ihr verdurstet! Und für Daheimgebliebenen hab ich extra nochmal die Bar aufgefüllt. Dürften jetzt so an die 3000 Flaschen Hartalk sein, 5 Hektoliter Bier im gekühlten Keller und etliche Säfte und Limos. Essen ist auch genug im Kühlschrank und im Eisfach, ausserdem kommt jeden tag ein geiler Lieferservice auf Wunsch vorbei und bringt euch Döner, Pommes, Currywurst, Schnitzel, Pizza, Hähnchen, usw. Salate sowieso.

Freude, freude!:D :cool:

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Lord Soth schrieb:
Hier bin ich! :D
*meld*

*bierundcocktailshinstell*

Wollen doch nicht, daß ihr verdurstet! Und für Daheimgebliebenen hab ich extra nochmal die Bar aufgefüllt. Dürften jetzt so an die 3000 Flaschen Hartalk sein, 5 Hektoliter Bier im gekühlten Keller und etliche Säfte und Limos. Essen ist auch genug im Kühlschrank und im Eisfach, ausserdem kommt jeden tag ein geiler Lieferservice auf Wunsch vorbei und bringt euch Döner, Pommes, Currywurst, Schnitzel, Pizza, Hähnchen, usw. Salate sowieso.

Freude, freude!:D :cool:

Da kann man ja richtig neidisch werden auf die, die daheim bleiben. ;)

Hm...

Obwohl....

Nee. :D