• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Hier bin ich! :D
*meld*

*bierundcocktailshinstell*

Wollen doch nicht, daß ihr verdurstet! Und für Daheimgebliebenen hab ich extra nochmal die Bar aufgefüllt. Dürften jetzt so an die 3000 Flaschen Hartalk sein, 5 Hektoliter Bier im gekühlten Keller und etliche Säfte und Limos. Essen ist auch genug im Kühlschrank und im Eisfach, ausserdem kommt jeden tag ein geiler Lieferservice auf Wunsch vorbei und bringt euch Döner, Pommes, Currywurst, Schnitzel, Pizza, Hähnchen, usw. Salate sowieso.

Freude, freude!:D :cool:

sehr schön....ich seh scho du sorgst für uns ;)

Aber des geile Lieferservice könnte mir ruhig was anderes vorbei bringen :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
sehr schön....ich seh scho du sorgst für uns ;)

Aber des geile Lieferservice könnte mir ruhig was anderes vorbei bringen :D:D:D

habbich erwähnt, daß der Lieferservice 20 scharfe, bisexuelle, nymphomanische Bedienungen hat, die gerne etwas länger bleiben und die Gäste auch füttern? :D :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Hier bin ich! :D
*meld*

*bierundcocktailshinstell*

Wollen doch nicht, daß ihr verdurstet! Und für Daheimgebliebenen hab ich extra nochmal die Bar aufgefüllt. Dürften jetzt so an die 3000 Flaschen Hartalk sein, 5 Hektoliter Bier im gekühlten Keller und etliche Säfte und Limos. Essen ist auch genug im Kühlschrank und im Eisfach, ausserdem kommt jeden tag ein geiler Lieferservice auf Wunsch vorbei und bringt euch Döner, Pommes, Currywurst, Schnitzel, Pizza, Hähnchen, usw. Salate sowieso.

Freude, freude!:D :cool:
Nabend

Mensch der ich bin ja in Wacken und du als mein Stellvertreter auch! Wer hält dann in der Zeit hier die Stellung?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Nur wenn du auch in dieser Funktion tätig bist. Also quasi von Mittwoch bis Sonntag gibt es mehr. :)
Nächste und übernächste Woche bin ich auch nicht da. da mußte dich dann mal mit dem Soth absprechen. Vielleicht mußte dann auch nochmal ran. :)