Oioioioioio... ich aber nciht so sehr... aber wir geben unser bestes!!!Hayobai schrieb:oder viele....ich bin zur zeit gut im training![]()
Zur Not muss halt immer der Isi herhalten... der sagt bestimmt nicht nein, wenns ums saufen geht!
Oioioioioio... ich aber nciht so sehr... aber wir geben unser bestes!!!Hayobai schrieb:oder viele....ich bin zur zeit gut im training![]()
sauerkrautpizza schrieb:das muss halt jeder mal mitmachen und dieses jahr bin ich dran![]()

Motte schrieb:Oioioioioio... ich aber nciht so sehr... aber wir geben unser bestes!!!
Zur Not muss halt immer der Isi herhalten... der sagt bestimmt nicht nein, wenns ums saufen geht!

Hayobai schrieb:ach ihr werdet des scho schaffen....da bin ich zuversichtlich![]()

sauerkrautpizza schrieb:vergiss nicht dass die auch für mich noch mitsaufen müssen und da passt auch ganz schön was rein![]()

Das ist ja nichts NeuesHayobai schrieb:wenn des der isi alles saufen muss dann ist der 3 wochen später noch voll![]()

Hayobai schrieb:Barkeeper......mach doch mal ein paar Bierchen!!
verdammt....wo bleibt der soth????![]()

Lord Soth schrieb:Hier bin ich!
*meld*
*bierundcocktailshinstell*
Wollen doch nicht, daß ihr verdurstet! Und für Daheimgebliebenen hab ich extra nochmal die Bar aufgefüllt. Dürften jetzt so an die 3000 Flaschen Hartalk sein, 5 Hektoliter Bier im gekühlten Keller und etliche Säfte und Limos. Essen ist auch genug im Kühlschrank und im Eisfach, ausserdem kommt jeden tag ein geiler Lieferservice auf Wunsch vorbei und bringt euch Döner, Pommes, Currywurst, Schnitzel, Pizza, Hähnchen, usw. Salate sowieso.
Freude, freude!![]()
![]()

das Q schrieb:hei, wieder nur gesaufe im club?