Hayobai schrieb:ich glaub eher des sollte Pizza machen![]()
Rotschopf schrieb:dann müsst ihr hier aber mit den verbleibenden abfeiern![]()
Motte schrieb:Morgen!!
Sooo... morgen gehts los... dann Wacken bis Sonntag, am Montag dann Holland bis Donnerstag und dann gleich ab nach Hause in den Süden!!!
Motte schrieb:Wird fast ein bisschen stressig, aber das geht schon!!
Das ist ja das Problem.. da haben wir ja kaum Zeit zu, weils Montag morgen schon gleich wieder los geht... und wann soll ich bitte waschen nun putzen?? Und Packen muss ich ja dann auch nochmalsauerkrautpizza schrieb:stress hat man doch erst wenn man wieder zuhause ist und wäsche waschen, auto sauber machen und alles mögliche putzen muss![]()
Motte schrieb:Das ist ja das Problem.. da haben wir ja kaum Zeit zu, weils Montag morgen schon gleich wieder los geht... und wann soll ich bitte waschen nun putzen?? Und Packen muss ich ja dann auch nochmal![]()
Ja, dsa war auch so meine Idee... aber du kennst ja Isisauerkrautpizza schrieb:ich würd mal kucken ob ich jetzt schon für montag was vorpacken kann, da haste dann nicht so viel stress am sonntag wenn ihr von wacken zurückkommt.
Motte schrieb:Ja, dsa war auch so meine Idee... aber du kennst ja Isi![]()
Na, mal gucken... so in der RIchtung werden wir das wohl machen... Sonntag recht früh heim, irgendwie gucken ,dass das Zelt trocken wird, Auto auspacken, die schmutzigen Sachen schon mal waschen, jedafalls das, was mach die nächste Zeit noch braucht, und gleich die Taschen für die nächste Fahrt packen und dann erst ausruhen