• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Morgen!!
Sooo... morgen gehts los... dann Wacken bis Sonntag, am Montag dann Holland bis Donnerstag und dann gleich ab nach Hause in den Süden!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hat sich kurzfristig so ergeben.... bis gestern morgen wusst ich noch garnicht, dass ich so lange Urlaub bekomm...

Wird fast ein bisschen stressig, aber das geht schon!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
stress hat man doch erst wenn man wieder zuhause ist und wäsche waschen, auto sauber machen und alles mögliche putzen muss :mad:
Das ist ja das Problem.. da haben wir ja kaum Zeit zu, weils Montag morgen schon gleich wieder los geht... und wann soll ich bitte waschen nun putzen?? Und Packen muss ich ja dann auch nochmal :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Das ist ja das Problem.. da haben wir ja kaum Zeit zu, weils Montag morgen schon gleich wieder los geht... und wann soll ich bitte waschen nun putzen?? Und Packen muss ich ja dann auch nochmal :D

ich würd mal kucken ob ich jetzt schon für montag was vorpacken kann, da haste dann nicht so viel stress am sonntag wenn ihr von wacken zurückkommt.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich würd mal kucken ob ich jetzt schon für montag was vorpacken kann, da haste dann nicht so viel stress am sonntag wenn ihr von wacken zurückkommt.
Ja, dsa war auch so meine Idee... aber du kennst ja Isi :D
Na, mal gucken... so in der RIchtung werden wir das wohl machen... Sonntag recht früh heim, irgendwie gucken ,dass das Zelt trocken wird, Auto auspacken, die schmutzigen Sachen schon mal waschen, jedafalls das, was mach die nächste Zeit noch braucht, und gleich die Taschen für die nächste Fahrt packen und dann erst ausruhen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, dsa war auch so meine Idee... aber du kennst ja Isi :D
Na, mal gucken... so in der RIchtung werden wir das wohl machen... Sonntag recht früh heim, irgendwie gucken ,dass das Zelt trocken wird, Auto auspacken, die schmutzigen Sachen schon mal waschen, jedafalls das, was mach die nächste Zeit noch braucht, und gleich die Taschen für die nächste Fahrt packen und dann erst ausruhen

ich hätte meine sachen für wacken gepackt und dann mal geschaut was ich in holland brauche und schon mal vorpacken kann. dann ne liste machen was ich in wacken dabei habe und auch in holland brauche um mir sonntag nicht unnötig viel arbeit zu machen. wenn ich von wacken die letzten jahr zurückgekommen bin hat es im auto, rucksack usw. immer ausgesehen wie sau, da wäre ich bei so nem stress für ein bischen vorplanung dankbar gewesen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja, richtig vorpacken kann ich ja nicht, weil ich nur eine Tasche habe... ihc kann eben höchstens die Sachen rauslegen, die ich dann für Holland brauche und die Sachen dann umpacken...

ICh werd extra in Wacken in Lumpen gehüllt rumrennen, damit ich nicht alles Waschen muss... aber ich denke da ists eh wurst, was für eine Hose ich an hab und ob die nun löcher hat oder nicht!!! :D