• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Gute Besserung!!! Knieaua ist immer ne blöde Sache!!!

Hab ja lange genug selber mit rumgemacht!
Das kommt dann immer wieder ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Satriani schrieb:
Bist dann aber mit deiner Verletzung noch "gut" davongekommen. Sowas kann auch schnell mal einen bösen Bänderriss geben.

kenn ich alles schon :D
im gleichen knie hatte ich vor ca. 7 jahren schon mal nen schweren knorpelschaden der mich damals für 9 monate außer gefecht gesetzt hat. bänder und außenmeniskus sind so ziemlich das einzige was in dem knie noch nicht kaputt war. die ärzte hatten mir bei der op damals gesagt dass das knie vom verschleiß her schon doppelt so alt ist wie ich

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
sauerkrautpizza schrieb:
im gleichen knie hatte ich vor ca. 7 jahren schon mal nen schweren knorpelschaden der mich damals für 9 monate außer gefecht gesetzt hat. bänder und außenmeniskus sind so ziemlich das einzige was in dem knie noch nicht kaputt war. die ärzte hatten mir bei der op damals gesagt dass das knie vom verschleiß her schon doppelt so alt ist wie ich
Oh Mann, dann kennst du dich da ja bestens aus.
Ganz fiese Sache am Knie, da an dieser Stelle die Belastung doch sehr hoch ist.

L

Lord Soth

Guest
Hi Yvi! Gut geschlafen? :)

Hab auch schon alles gepackt, und warte nur noch auf Morgen!
*hibbel*
*freu*

Hier dein Bierchen, eisgekühlt!
*servier*

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Hi Yvi! Gut geschlafen? :)

Hab auch schon alles gepackt, und warte nur noch auf Morgen!
*hibbel*
*freu*

Hier dein Bierchen, eisgekühlt!
*servier*

Ui danke du bist so gut zu mir! *schlürf*

Naja hab nich wirklich gut geschlafen, war zu unruhig! Hab die ganze Zeit drüber nachgedacht was ich noch machen muss...aber nu ist echt alles fertig und nu hilft echt nur noch stumpf sitzen und warten...ich glaub ich leg mich gleich nochmal n paar minuten hin, dann vergeht die Zeit schneller!
Und Baden geh ich glaub ich auch nochmal genüßlich! ;)

Und hast du auch gut, irgendwann geschlafen?

L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
Ui danke du bist so gut zu mir! *schlürf*

Naja hab nich wirklich gut geschlafen, war zu unruhig! Hab die ganze Zeit drüber nachgedacht was ich noch machen muss...aber nu ist echt alles fertig und nu hilft echt nur noch stumpf sitzen und warten...ich glaub ich leg mich gleich nochmal n paar minuten hin, dann vergeht die Zeit schneller!
Und Baden geh ich glaub ich auch nochmal genüßlich! ;)

Und hast du auch gut, irgendwann geschlafen?

Gern geschen! ;)
*knuddel*

Baden, ja... das würd ich auch gern mal wieder, am liebsten zu zweit!

Ich hab noch bis um 1 oder so mit Anna teleniert, und bin dann hundemüde ins Bett gefallen, konnte aber erst um 2 oder so pennen... najaj.-... :rolleyes:

Hab dann ganz wirres zeug geträumt......:D

Ich brauch auch dringend Bier!
*ganzvielzapft*
*sauf*
*jägermeistereinschenk*
*schlürf*

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Gern geschen! ;)
*knuddel*

Baden, ja... das würd ich auch gern mal wieder, am liebsten zu zweit!

Ich hab noch bis um 1 oder so mit Anna teleniert, und bin dann hundemüde ins Bett gefallen, konnte aber erst um 2 oder so pennen... najaj.-... :rolleyes:

Hab dann ganz wirres zeug geträumt......:D

Ich brauch auch dringend Bier!
*ganzvielzapft*
*sauf*
*jägermeistereinschenk*
*schlürf*

Wirres Zeug Träum ich eigentlich standartmäßig! ;)

Aber ich konnte auch nich wirklich schlafen! Hab mich die ganze Zeit von a nach b gedreht...bin total hibbelig und aufgedreht! Ich grübel die ganze Zeit was ich wichtiges vergessen haben könnte abe mir fällt einfach nix ein..hmhmhm...

Ich muss glaub ich beruhigungstabletten nehmen...bin total auf 180...voll schlimm! :(

Aaaahhhh.... *hibbelhibbelhibbel*

L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:

Aber ich konnte auch nich wirklich schlafen! Hab mich die ganze Zeit von a nach b gedreht...bin total hibbelig und aufgedreht! Ich grübel die ganze Zeit was ich wichtiges vergessen haben könnte abe mir fällt einfach nix ein..hmhmhm...

Ich muss glaub ich beruhigungstabletten nehmen...bin total auf 180...voll schlimm! :(

Morgen wird alles gut! ;)

*hibbel*:D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Yvi69 schrieb:

Nö lass das mal mit den Beruhigungstabletten nachher springt dir noch nen Baum vors Auto wie mir 2001.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
sauerkrautpizza schrieb:
ui, sowas hatte ich auch...6 Monate auf Krücken! :rolleyes:
Ich hab teilweise gar keinen Knorpel mehr im Knie!
Irgendwann, wenn das mit dem Eigen-Knorpelzüchten mehr Langzeitstudien hat, muss nen neuer rein oder nen neues Knie... :(