Ja stimmt schon! frag StefStef oder Sauerkrautpizza oder Heimdoki.Die warn alle Zeuge.Hayobai schrieb:oh....stimmt wohl doch![]()
Ja stimmt schon! frag StefStef oder Sauerkrautpizza oder Heimdoki.Die warn alle Zeuge.Hayobai schrieb:oh....stimmt wohl doch![]()
Iscariah schrieb:Ja stimmt schon! frag StefStef oder Sauerkrautpizza oder Heimdoki.Die warn alle Zeuge.
ich habe übermorgen sommerferienIscariah schrieb:Böh...noch 2 Stunden. Ich will Feierabend haben!
Dafür dürfen wir legal saufen und bis nach 12 Uhr wach bleiben.... MUharharharhahrrrrrrrrrrrrrrrrrRotschopf schrieb:ich habe übermorgen sommerferienmuahahaha
Iscariah schrieb:Böh...noch 2 Stunden. Ich will Feierabend haben!
Motte schrieb:Dafür dürfen wir legal saufen und bis nach 12 Uhr wach bleiben.... MUharharharhahrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
ISSER NICHT NIEDLICHRotschopf schrieb:ich habe übermorgen sommerferienmuahahaha
Naja... n lockeres Mundwerk hab ich...Hayobai schrieb:*rrrrrooooofffffääääällll*
*abklatsch*![]()
ich darf es auch.... hatte noch nie probleme... wenn du nciht zu arbeit kommst ist das eventuell andersMotte schrieb:Dafür dürfen wir legal saufen und bis nach 12 Uhr wach bleiben.... MUharharharhahrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Gesetzlihc darfst du es nicht mein Herr.... oder simmer schon 18???Rotschopf schrieb:ich darf es auch.... hatte noch nie probleme... wenn du nciht zu arbeit kommst ist das eventuell anders![]()
ich darf saufen... kommt nur drauf an was.... und ich werde sicherlich nicht ab 0uhr irgendwo rausgeworfen...Motte schrieb:Gesetzlihc darfst du es nicht mein Herr.... oder simmer schon 18???