• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.814
10.664
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
*rofl*

bei uns hier stehen nur Ruinen ... ;):(

Ich glaub bevor ich ein Schloss erobert hab hat der Gaul schlapp gemacht ;):D
NA also du solltest dir schon ein Schloß aussuchen was nicht gerade eine Ruine ist. Ein bewohntes wär da schon besser. Sonst haste nachher noch son ollen Schloßgeist als Freundin. :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.814
10.664
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
naja... und die Liebe zum Feuer hab ich dir ja langsam aber sicher weitervermittelt :D
HIHI...ja das kann schon sein. Hatte am Samstag ne menge Spaß als ich das Feuer gemacht habe und die Kohle war ja wohl der Hammer die aus meinem Feuer entschanden ist. Fa war das Grillfleisch gleich nochmal leckerer. ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
wo war des??? wann hat er des gemacht?? Und du hast ihm dann Feuer gemacht???

Erzähl doch mal ;)
Das war die erste Begegnung mit ihm...
Es war Winter, wie waren beide zu ner Party eingeladen er was als erster da, dann kam ich. ICH bin in die Bude rein, da wars schweinekalt und Isi sitzt ganz bedrübbelt vorm kamin und kämpft mit dem rauchenden Feuer.... er hatte sich geschworen, er trinkt kein Bier, bevor das Feuer nicht brennt... naja... so hätte er das Bier nie bekommen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Das war die erste Begegnung mit ihm...
Es war Winter, wie waren beide zu ner Party eingeladen er was als erster da, dann kam ich. ICH bin in die Bude rein, da wars schweinekalt und Isi sitzt ganz bedrübbelt vorm kamin und kämpft mit dem rauchenden Feuer.... er hatte sich geschworen, er trinkt kein Bier, bevor das Feuer nicht brennt... naja... so hätte er das Bier nie bekommen :D

*rofl*

Also Feuer machen ist ja wirklich net schwer.....mach ich ja oft genug wenn wir in unserer Clubhütte Feten gemacht werden oder dann im Winter am Ofen ;):D:D:D

Und danach gibts dann auch immer Bier :):D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Es gibt bestimmt noch irgenwo ne junge bodenständige Schlossherrin, die nur auf dich wartet!!!

Isi wollt auch nicht glauben!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.814
10.664
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
*rofl*

Also Feuer machen ist ja wirklich net schwer.....mach ich ja oft genug wenn wir in unserer Clubhütte Feten gemacht werden oder dann im Winter am Ofen ;):D:D:D

Und danach gibts dann auch immer Bier :):D
Das Holz was ich da zur Verfügung hatte war aber mehr als naß und nicht zu gebrauchen! *rausred*