NA das glaubst aber auch nur du!Rotschopf schrieb:ich darf es auch....
NA das glaubst aber auch nur du!Rotschopf schrieb:ich darf es auch....
Motte schrieb:Naja... n lockeres Mundwerk hab ich...
Und er hat so wollen!!!![]()
Ich kenne Dissen da kommst du garnicht erst rein! AB 18!Rotschopf schrieb:ich darf saufen... kommt nur drauf an was.... und ich werde sicherlich nicht ab 0uhr irgendwo rausgeworfen...
nein bin nicht 18---..----
Motte schrieb:Gesetzlihc darfst du es nicht mein Herr.... oder simmer schon 18???
Tja, das meinst nur du, was? Also wenn wir vom Verein aus Veranstaltungen haben, dann werden unter 18 Jährige nach Hause gebeten, wenns sein muss mit Ausweis kontrollen. Und Schnaps gibts schon garnicht!!! Da achten wir schon drauf.Rotschopf schrieb:ich darf saufen... kommt nur drauf an was.... und ich werde sicherlich nicht ab 0uhr irgendwo rausgeworfen...
nein bin nicht 18---..----
Iscariah schrieb:Ich kenne Dissen da kommst du garnicht erst rein! AB 18!
und nun rechne mal bitte nach wie alt ich binMotte schrieb:Und Bier darfst auch erst ab 16![]()
Meine Stamdisse läßt grundsätzlich keine Leute unter 18 Jarhen rein! Dann haben die damit keine Probleme die wieder raus zu bekommen!Hayobai schrieb:bei uns machen se auch immer scharfe kontrollen....und da fliegst du um 12 Uhr raus! Außerdem müssen die Küken immer den Perso abgeben![]()
Iscariah schrieb:Meine Stamdisse läßt grundsätzlich keine Leute unter 18 Jarhen rein! Dann haben die damit keine Probleme die wieder raus zu bekommen!
Wieso kann man das nicht machen?Hayobai schrieb:ok....des kann bei uns halt auf live beatabend net machen....da fliegen die halt um 12 Uhr raus....![]()
Iscariah schrieb:Wieso kann man das nicht machen?
Motte schrieb:Weil sonst keiner da wär![]()