• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
ich darf saufen... kommt nur drauf an was.... und ich werde sicherlich nicht ab 0uhr irgendwo rausgeworfen...

nein bin nicht 18---..----
Tja, das meinst nur du, was? Also wenn wir vom Verein aus Veranstaltungen haben, dann werden unter 18 Jährige nach Hause gebeten, wenns sein muss mit Ausweis kontrollen. Und Schnaps gibts schon garnicht!!! Da achten wir schon drauf.

Und Bier darfst auch erst ab 16 :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.661
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
bei uns machen se auch immer scharfe kontrollen....und da fliegst du um 12 Uhr raus! Außerdem müssen die Küken immer den Perso abgeben :D:D:D
Meine Stamdisse läßt grundsätzlich keine Leute unter 18 Jarhen rein! Dann haben die damit keine Probleme die wieder raus zu bekommen!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Wieso kann man das nicht machen?

weil wenn die net reinlassen würde dann hätte man ja auch weniger zahlende Gäste...und die Band will ja auch bezahlt werden. Und des macht halt scho einiges auto was die kurzen an Eintritt bezahlen wenn der 6 Euro kostet ;)

Und die Live Coverbands bei uns sind ja net grad billig. Number Nine wollte für den Abend am Weinfest glaub ich 5 oder 6000 Euros ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.661
168
44
Braunschweig
Achso...ja kalr wenn da KOntewrte sind dürfen auch die kleinen rein! Aber dann ist ja auch noch den Konzerten schluß und alles müssen raus.