• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Achso...ja kalr wenn da KOntewrte sind dürfen auch die kleinen rein! Aber dann ist ja auch noch den Konzerten schluß und alles müssen raus.

des sind ja in dem Sinn keine Konzis....die band fängt abends zwischen 22 und 22.30 Uhr meistens an und spielt dann 4 Runden. Schluss ist dann meistens so ca 2.30 Uhr. Danach hat die Bar ja auch noch auf....teilweise sind wir bei solchen veranstaltungen frühs um 6 Uhr dann raus :D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
des sind ja in dem Sinn keine Konzis....die band fängt abends zwischen 22 und 22.30 Uhr meistens an und spielt dann 4 Runden. Schluss ist dann meistens so ca 2.30 Uhr. Danach hat die Bar ja auch noch auf....teilweise sind wir bei solchen veranstaltungen frühs um 6 Uhr dann raus :D:D:D
Solche Parties liebe ich!! Das gibts bei uns unten auch... Hier hab ich das noch nicht so in dem Maße gesehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.661
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
Aha....sowas kenne ich nicht! Hier sind dann immer meisten so 1-2 Vorband dann die Hauptband und dann ist Schluß!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Aha....sowas kenne ich nicht! Hier sind dann immer meisten so 1-2 Vorband dann die Hauptband und dann ist Schluß!

also im April waren BL, Neti und Lindsch bei mir....die kannten sowas vorher auch net....die waren von Justice mal so richtig schwer begeistert...Neti ging ab wie a Zäpfle ;)

Genau so wie Harry und MoH letztes Jahr im November...die waren auch zum ersten mal auf so einem Live coverabend. waren auch schwer begeistert.

Dann musst halt mal vorbei kommen....dann geh ma da mal hin ;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.661
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
also im April waren BL, Neti und Lindsch bei mir....die kannten sowas vorher auch net....die waren von Justice mal so richtig schwer begeistert...Neti ging ab wie a Zäpfle ;)

Genau so wie Harry und MoH letztes Jahr im November...die waren auch zum ersten mal auf so einem Live coverabend. waren auch schwer begeistert.

Dann musst halt mal vorbei kommen....dann geh ma da mal hin ;):D
Spielen die da auch BLACKMEATAL :D:D

WER ist BL und wer ist NETI? METGOD???

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Spielen die da auch BLACKMEATAL :D:D

WER ist BL und wer ist NETI? METGOD???

die Setlist ist jetzt leider scho ein halbes Jahr alt ;)
Blackmetal spielen se auch....Borgir, Cradle

05.01.2006 Hirschaid

1. PAINKILLER
2. DOMINATION
3. COWBOYS FROM HELL
4. VIOLENT REVOLUTION
5. BODOM BEACH TERROR
6. STAND ALONE
7. MELANCHOLY
8. HIGHER THAN THE SKY
9. WICKER MAN
10. SAFE HOME

11. FINAL PRODUCT
12. MAY TODAY BECOME THE DAY
13. KILLING ME KILLING YOU
14. I DON´T WANNE BE ME
15. FOLLOW THE HOLLOW
16. SIXPOUNDER
17. DUALITY
18. WAIT AND BLEED
19. PUSH IT
20. B.Y.O.B.
21. CHOP SUEY

22. ONE
23. WHEREVER I MAY ROAM
24. WELCOME TO DYING
25. WATCHING OVER ME
26. FUTURE WORLD
27. RENEGADE
28. HEAVY METAL BREAKDOWN
29. REBELLION
30. MASTER OF PUPPETS
31. FOR WHOM THE BELL TOLLS
32. FEAR OF THE DARK

33. THE QUIET PLACE
34. CLOUD CONNECTED
35. ONLY FOR THE WEAK
36. IN YOUR FACE
37. FROM THIS DAY
38. I KNOW THEM
39. SHOW YOUR FIST
40. DEATH IN FIRE
41. MOURNING PALACE
42. AMERIKA THE BRUTAL
43. SLAYER MEDLEY

44. PHOBIA

ich hab die Blacklady und den Netfreak63 gemeint ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Coole Mischung HIHI
Ist ja für jeden was dabei :)
So letzte halbe Stunde dann ruft der Feierabend.

jap....find ich echt geil...und da ist eigentlich immer gut was los ;)

also wenn ihr mal bock habt dann einfach bescheid sagen....dann schau ich wann se in der gegend sind und dann geh ma da mal hin :D:D:D

jap....halbe stunde noch:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.661
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
jap....find ich echt geil...und da ist eigentlich immer gut was los ;)

also wenn ihr mal bock habt dann einfach bescheid sagen....dann schau ich wann se in der gegend sind und dann geh ma da mal hin :D:D:D

jap....halbe stunde noch:D
Jo das könnet man mal machen! Wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest.

Ah...machstre auch halb fünf Feierabend?