Die war in Bielefeld!Hayobai schrieb:kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.....![]()
wo war dann die Party daß ihr euch über so ne entfernung auf net Party getroffen habt. ???

Die war in Bielefeld!Hayobai schrieb:kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.....![]()
wo war dann die Party daß ihr euch über so ne entfernung auf net Party getroffen habt. ???
In Bielefled.Hayobai schrieb:kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.....![]()
Motte schrieb:Wie, was denn noch?![]()
Iscariah schrieb:Das Holz was ich da zur Verfügung hatte war aber mehr als naß und nicht zu gebrauchen! *rausred*
Motte schrieb:Die war in Bielefeld!![]()
CorpusDelikati schrieb:Wie ging das nochma *gruebel* Ach ja, "Hast du kein Auto und hast du kein Haus, so hast du keine Frau und so siehts aus!"![]()
![]()
Obwohl ja ein eigenes Haus ja nicht unbedingt noetig ist, denk die "Standards" wuerden auch vollkommen genuegen!![]()
Naja... das stimmt schon, auf der Strasse möcht ich mit meinem Partner nicht grad lebenCorpusDelikati schrieb:Wie ging das nochma *gruebel* Ach ja, "Hast du kein Auto und hast du kein Haus, so hast du keine Frau und so siehts aus!"![]()
![]()
Obwohl ja ein eigenes Haus ja nicht unbedingt noetig ist, denk die "Standards" wuerden auch vollkommen genuegen!![]()
CorpusDelikati schrieb:@hayo: Naaa, dann halt dich ran! Sind doch schon mal gute Voraussetzungen![]()
Motte schrieb:Naja... das stimmt schon, auf der Strasse möcht ich mit meinem Partner nicht grad leben
CorpusDelikati schrieb:@hayo: Fein, fein!![]()