• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Also, wir fahren um 10.20 losund sind dann um 12.39 am Bahnhof
Gleis 3!
Ha.. ich hab volle den Plan eh!!!

Habs notiert!;)

Wenn's zu voll am Gleis ist, kommt einfach zur Information (Rchtung Gleis 1), da warten wir dann....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Rotschopf schrieb:
achso.. ich finde es sooo heiß... habe eben mal ahnteln ausgepackt und ein wenig gearbietet... brauch ja sommerfigur :D

der speck muss weg :D

bei bei der hitze isses so schwer :o

schlafen könnt ich jetzt net...
In meiner Bude ist es zum Glück immer recht kühl. Wohne im EG undunter mir ist der Keller. da wird es nicht so schnell heiß in meiner Wohnung.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Iscariah schrieb:
In meiner Bude ist es zum Glück immer recht kühl. Wohne im EG undunter mir ist der Keller. da wird es nicht so schnell heiß in meiner Wohnung.

dachgeschoss... ein son schräges veluxfenster...

ich ahbe jetzt endlich son arschteures rollo bekommen was von außen mal endlich die hitze abschirmt... das kann ich jetzt endlich mal runterfahren... vorher hatte ich nur innen so nen dummen stofffetzen zum runterzeiehen :D