Na, ich mein doch den MuskelnIscariah schrieb:Nagut dann Joggen wir heute halt.
Dem gehts gut. Noch habe ich ja nichts gegessen.
Na, ich mein doch den MuskelnIscariah schrieb:Nagut dann Joggen wir heute halt.
Dem gehts gut. Noch habe ich ja nichts gegessen.
Achso...naja das geht eigendlich auch.Motte schrieb:Na, ich mein doch den Muskeln
Na dann machste heuete mal 40 am Stück, dann haste näcmlich nicht genug gemachtIscariah schrieb:Achso...naja das geht eigendlich auch.
JAu..und wa sist mir laufen?Motte schrieb:Na dann machste heuete mal 40 am Stück, dann haste näcmlich nicht genug gemacht
Sonst können wir auch gern nochmal schön in der Stadt schlendern solang die Sonne da istIscariah schrieb:JAu..und wa sist mir laufen?
Oh ja das klingt besser! Dann kaufen wir dir nen BIKINI!Motte schrieb:Sonst können wir auch gern nochmal schön in der Stadt schlendern solang die Sonne da ist
Soso... und dir feine SchlappenIscariah schrieb:Oh ja das klingt besser! Dann kaufen wir dir nen BIKINI!
Motte schrieb:Soso... und dir feine Schlappen
Und ich habe gerade 40 neue Lieferanten auf einen schlag bekommen!Motte schrieb:Oh man, erst 11... noch 3 Stunden warten!
Das ist ja KAcke!!!
Ui.. na dann haste ja zu tun die nächste zeit... das ist doch gut, oder?Iscariah schrieb:Und ich habe gerade 40 neue Lieferanten auf einen schlag bekommen!
Jo mal sehen was da so alles kommt. Wird sicher ne menge werden!Motte schrieb:Ui.. na dann haste ja zu tun die nächste zeit... das ist doch gut, oder?
Vielleicht ist das ja auch ein gutes ZeichenIscariah schrieb:Jo mal sehen was da so alles kommt. Wird sicher ne menge werden!
Oh.. da freut sich aber jemand, was?Iscariah schrieb:Jo...abwarten
Gleich kommt meine Cürrywurst.