• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ist denn die Festnetznummer noch die gleiche die ich von dir habe? Und hast du meine Handynummer noch?
Man, nu schreibt doch mal ne PN... dann könnt ihr alles klären...

ach ja.. ne, das geht ja nciht... PNs zählen ja nciht zu den Postzahlen :D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Ist denn die Festnetznummer noch die gleiche die ich von dir habe? Und hast du meine Handynummer noch?

Jap... hat sich nix geändert!;)

Deine Handynummer hab ich auch noch rumfliegen hier, kannst aber gerne nochmal per PM schicken, sicher is sicher!

*biergeb*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.729
10.497
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Jap... hat sich nix geändert!;)

Deine Handynummer hab ich auch noch rumfliegen hier, kannst aber gerne nochmal per PM schicken, sicher is sicher!

*biergeb*
Jo ok! Dann kann ja nix mehr schief gehen!

nachher mach ich noch lecker Schlumpfbrause!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Jo ok! Dann kann ja nix mehr schief gehen!

nachher mach ich noch lecker Schlumpfbrause!

Oki!:D

Ich besorg noch etwas Bier und Knabberkram.... vielleicht gehn wir später auch noch inne FurchtBAR, is ne schöne Metalkneipe umme Ecke bei Jutta! Wird euch bestimmt gefallen!:)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:

Ich besorg noch etwas Bier und Knabberkram.... vielleicht gehn wir später auch noch inne FurchtBAR, is ne schöne Metalkneipe umme Ecke bei Jutta! Wird euch bestimmt gefallen!:)
Ui, wir freun uns!
Bin ja mal gespannt auf dich!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.729
10.497
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:

Jo klar...das klingt wunderbar. :)

Hach das wird sicher geil!