Oh Gott.. die würden mich gleich einweisen lassenIscariah schrieb:Na dann leg nen flotten Motte- Enten- Tanz aufs Packet!![]()

Oh Gott.. die würden mich gleich einweisen lassenIscariah schrieb:Na dann leg nen flotten Motte- Enten- Tanz aufs Packet!![]()
Motte schrieb:Also, wir fahren um 10.20 losund sind dann um 12.39 am Bahnhof
Gleis 3!
Ha.. ich hab volle den Plan eh!!!
JOJOLord Soth schrieb:Habs notiert!
Wenn's zu voll am Gleis ist, kommt einfach zur Information (Rchtung Gleis 1), da warten wir dann....
Jo nicht viel! Motte ist gerade pennen gegangen und ich schau noch nen bischen TV TOTALRotschopf schrieb:*swing*
*indenpoolhüpf*
naaa was geht![]()
Iscariah schrieb:Jo nicht viel! Motte ist gerade pennen gegangen und ich schau noch nen bischen TV TOTAL
In meiner Bude ist es zum Glück immer recht kühl. Wohne im EG undunter mir ist der Keller. da wird es nicht so schnell heiß in meiner Wohnung.Rotschopf schrieb:achso.. ich finde es sooo heiß... habe eben mal ahnteln ausgepackt und ein wenig gearbietet... brauch ja sommerfigur
der speck muss weg![]()
bei bei der hitze isses so schwer
schlafen könnt ich jetzt net...
Iscariah schrieb:In meiner Bude ist es zum Glück immer recht kühl. Wohne im EG undunter mir ist der Keller. da wird es nicht so schnell heiß in meiner Wohnung.
Satriani schrieb:Wer trinkt ein Bierchen mit?
*Anstoß*Shagarth schrieb:ICH
*dir nen Bier reich und selber Flasche Äppelwoi aufmach*
Hier hast du auch ein Bierchen.Rotschopf schrieb:*auchmittrinkenwill *![]()