Man, man, ,man... dann geht es dir ja heute echt mal wieder richtig gut bei der Arbeit, was???Iscariah schrieb:Jo...habe auch extra nur 2 stückchen Kuchen gefuttert, damit die auch noch reinpaßt.
Jo...Hungern muß ich hier nicht.Motte schrieb:Man, man, ,man... dann geht es dir ja heute echt mal wieder richtig gut bei der Arbeit, was???
Hmm... und ich darbe mal wieder bei meinem trocken Brötchen
Ne.... dein Bäuchlein wird fein gepflegt.Iscariah schrieb:Jo...Hungern muß ich hier nicht.
Hier ist es richtig angenehm.Motte schrieb:Ne.... dein Bäuchlein wird fein gepflegt.
mensch... hier im Büro isses vielleicht warm.. Die Sonne schein mir voll geil ins Fenster rein
So..... in ner halbsn Stunde kann ich immerhin schon mal meine Vorbereitungen in der KLasse treffen, da haben die MittagspauseIscariah schrieb:Hier ist es richtig angenehm.
Ja das muß es ja auch unbedingst. Nicht das er noch zu klein wird.
Naja... es zieht sich... aner jetzt bist du ja da... du wirst mich schon beschäftigen... da fällt mir ein... wo ist denn eingeltich mein toller Thread hin????Iscariah schrieb:Na dann haste ja das Warten bald hinter dir.
Oh de ist wohl so 1-2 seiten abgerutscht.Motte schrieb:Naja... es zieht sich... aner jetzt bist du ja da... du wirst mich schon beschäftigen... da fällt mir ein... wo ist denn eingeltich mein toller Thread hin????
Naja.... hab ja auch nen Grund, nech???Iscariah schrieb:Oh de ist wohl so 1-2 seiten abgerutscht.
Aber ich seh schon du hast ihn ja gleich wieder hochgeholt.
Hihi..... das wär cool... dann würd ich in der Klasse rumtanzenIscariah schrieb:Mageste nen Beruhigungsschnäpchen?