• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Jo...habe auch extra nur 2 stückchen Kuchen gefuttert, damit die auch noch reinpaßt. :)
Man, man, ,man... dann geht es dir ja heute echt mal wieder richtig gut bei der Arbeit, was???

Hmm... und ich darbe mal wieder bei meinem trocken Brötchen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.728
10.497
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne.... dein Bäuchlein wird fein gepflegt.

mensch... hier im Büro isses vielleicht warm.. Die Sonne schein mir voll geil ins Fenster rein
Hier ist es richtig angenehm.

Ja das muß es ja auch unbedingst. Nicht das er noch zu klein wird.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Hier ist es richtig angenehm.

Ja das muß es ja auch unbedingst. Nicht das er noch zu klein wird.
So..... in ner halbsn Stunde kann ich immerhin schon mal meine Vorbereitungen in der KLasse treffen, da haben die Mittagspause

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann haste ja das Warten bald hinter dir.
Naja... es zieht sich... aner jetzt bist du ja da... du wirst mich schon beschäftigen... da fällt mir ein... wo ist denn eingeltich mein toller Thread hin???? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.728
10.497
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... es zieht sich... aner jetzt bist du ja da... du wirst mich schon beschäftigen... da fällt mir ein... wo ist denn eingeltich mein toller Thread hin???? :D
Oh de ist wohl so 1-2 seiten abgerutscht. :eek:

Aber ich seh schon du hast ihn ja gleich wieder hochgeholt. :D