Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Könnt ich mich grad sehr mit anfreunden!Iscariah schrieb:hoi mensch sda sagste was!
nen SWINGERPOOL
das wär ja mal noch ne idee! geil!

Aber schade, dass ihr aufm BYH seid!

Könnt ich mich grad sehr mit anfreunden!Iscariah schrieb:hoi mensch sda sagste was!
nen SWINGERPOOL
das wär ja mal noch ne idee! geil!
oh ja das mache ich! habe schon ne firma eben mit dem bau eines swingerpool beauftragt! soll montag wennich iwieder hier bin fertigf sein! *freu*Schweinchen schrieb:Könnt ich mich grad sehr mit anfreunden!
Aber schade, dass ihr aufm BYH seid!Muss ich mich solange ja woanders einquartieren... Hmm, hab gehört Membis Ex sucht noch wen der bei ihm einzieht...
![]()
![]()
Hehehe! Klingt nach einem guten Plan! Auch wenn wie immer die Frauen fürs swingen fehlen werdenIscariah schrieb:oh ja das mache ich! habe schon ne firma eben mit dem bau eines swingerpool beauftragt! soll montag wennich iwieder hier bin fertigf sein! *freu*
dann wird nackig im pool geswingt!![]()
denk ich mal auch! und wenn die dan nerstmal im pool sind....dann geht da schon was!Schweinchen schrieb:Hehehe! Klingt nach einem guten Plan! Auch wenn wie immer die Frauen fürs swingen fehlen werdenAber wenns Wetter so bleibt lockt ja vielleicht der Pool...
Hrhrhr! Wenn man sich beim Tauchen verirrt und sich am Seerohr (Sehrohr?) festhält!Iscariah schrieb:denk ich mal auch! und wenn die dan nerstmal im pool sind....dann geht da schon was!![]()
Naja... bewirb dich doch.... ein bissi Bi schadet nieSchweinchen schrieb:Könnt ich mich grad sehr mit anfreunden!
Aber schade, dass ihr aufm BYH seid!Muss ich mich solange ja woanders einquartieren... Hmm, hab gehört Membis Ex sucht noch wen der bei ihm einzieht...
![]()
![]()
Also ich weiss nicht, ich dachte immer ich wär ne Frau???Schweinchen schrieb:Hehehe! Klingt nach einem guten Plan! Auch wenn wie immer die Frauen fürs swingen fehlen werdenAber wenns Wetter so bleibt lockt ja vielleicht der Pool...
hihi natürlich nur ganz aus versehen! hihiSchweinchen schrieb:Hrhrhr! Wenn man sich beim Tauchen verirrt und sich am Seerohr (Sehrohr?) festhält!![]()
du swingst hier aber nicht! das ist verboten!Motte schrieb:Also ich weiss nicht, ich dachte immer ich wär ne Frau???![]()
Achso.... also das spannopfer für Spanngeneigte Männer ja?Iscariah schrieb:du swingst hier aber nicht! das ist verboten!
hab ich ja schonmal gesagt!
du bist hier nur fürs vibratortesten zuständig!![]()
naja wenn du mitten auf der theke liegs´t und da rumtestet muß man ja nicht unbeding spannern! dann ist das a nicht zu übersehen!Motte schrieb:Achso.... also das spannopfer für Spanngeneigte Männer ja?
Eben, darum zählt sie auch nicht! Also: Keine Frauen da!Iscariah schrieb:du swingst hier aber nicht! das ist verboten!
hab ich ja schonmal gesagt!
du bist hier nur fürs vibratortesten zuständig!![]()
Hab bis jetzt ja immer getestet, wenn ich allein war... das man mihc da hören konnte.... naja... SchicksalIscariah schrieb:naja wenn du mitten auf der theke liegs´t und da rumtestet muß man ja nicht unbeding spannern! dann ist das a nicht zu übersehen!
Ich bin ein kleines nixiges nix!!!Schweinchen schrieb:Eben, darum zählt sie auch nicht! Also: Keine Frauen da!![]()