• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
hoi mensch sda sagste was!

nen SWINGERPOOL

das wär ja mal noch ne idee! geil!
Könnt ich mich grad sehr mit anfreunden! ;)

Aber schade, dass ihr aufm BYH seid! :( Muss ich mich solange ja woanders einquartieren... Hmm, hab gehört Membis Ex sucht noch wen der bei ihm einzieht... :rolleyes: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:

Aber schade, dass ihr aufm BYH seid! :( Muss ich mich solange ja woanders einquartieren... Hmm, hab gehört Membis Ex sucht noch wen der bei ihm einzieht... :rolleyes: :D
oh ja das mache ich! habe schon ne firma eben mit dem bau eines swingerpool beauftragt! soll montag wennich iwieder hier bin fertigf sein! *freu*

dann wird nackig im pool geswingt! :p

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
oh ja das mache ich! habe schon ne firma eben mit dem bau eines swingerpool beauftragt! soll montag wennich iwieder hier bin fertigf sein! *freu*

dann wird nackig im pool geswingt! :p
Hehehe! Klingt nach einem guten Plan! Auch wenn wie immer die Frauen fürs swingen fehlen werden ;) Aber wenns Wetter so bleibt lockt ja vielleicht der Pool...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Hehehe! Klingt nach einem guten Plan! Auch wenn wie immer die Frauen fürs swingen fehlen werden ;) Aber wenns Wetter so bleibt lockt ja vielleicht der Pool...
denk ich mal auch! und wenn die dan nerstmal im pool sind....dann geht da schon was! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:

Naja... bewirb dich doch.... ein bissi Bi schadet nie

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Also ich weiss nicht, ich dachte immer ich wär ne Frau??? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
naja wenn du mitten auf der theke liegs´t und da rumtestet muß man ja nicht unbeding spannern! dann ist das a nicht zu übersehen!
Hab bis jetzt ja immer getestet, wenn ich allein war... das man mihc da hören konnte.... naja... Schicksal