• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
nein nein! du mußt draußen rumrennen damit das auch alle sehen und die mir dadurch die bude einrennen! *schweinirausscheucht*

los zeig was du drauf hast! YEAH

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
jo denne sag ich auch mal hier hallo.

öh wollt ihr bier oder was anders??????
Bier brauchst Du nur einmal ausgeben! Willkommen im Club! Da das Personal grad damit beschäftigt ist nen Pool auszuheben heisse ich Dich mal willkommen. An der Bar gibt es fiesen Alkohol und mit allen sonstigen Bedürfnissen kannst Du Dich gerne melden. Muss ja mal Action geben hier! ;)

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Schweinchen schrieb:
Bier brauchst Du nur einmal ausgeben! Willkommen im Club! Da das Personal grad damit beschäftigt ist nen Pool auszuheben heisse ich Dich mal willkommen. An der Bar gibt es fiesen Alkohol und mit allen sonstigen Bedürfnissen kannst Du Dich gerne melden. Muss ja mal Action geben hier! ;)

öhm und ich soll hier nu stimmung machen? wat zahlste denn dafür?

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
öhm und ich soll hier nu stimmung machen? wat zahlste denn dafür?
Du sollst vor allem Spass haben! :) Ob Du Geld dafür kriegst weiss ich nicht, da musst Du warten bis der Chef wieder da ist... ;) Aber falls Du solange auf irgendwas Lust hast... Ich steh zu Deiner Verfügung :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Du sollst vor allem Spass haben! :) Ob Du Geld dafür kriegst weiss ich nicht, da musst Du warten bis der Chef wieder da ist... ;) Aber falls Du solange auf irgendwas Lust hast... Ich steh zu Deiner Verfügung :D
genau ihr beiden! fangt doch mal an! :D