Schweinchen
W:O:A Metalmaster
UÄÄÄAUÄÄHTZÄ! *durchdenschnakraumtorkel*Iscariah schrieb:yeah geil! jetzt gehts rund hier!
PARTYTIME
loooooooos alle mitmachen die hier sind!
Gut so?
UÄÄÄAUÄÄHTZÄ! *durchdenschnakraumtorkel*Iscariah schrieb:yeah geil! jetzt gehts rund hier!
PARTYTIME
loooooooos alle mitmachen die hier sind!
*vormzeltrumhampel*Iscariah schrieb:nein nein! du mußt draußen rumrennen damit das auch alle sehen und die mir dadurch die bude einrennen! *schweinirausscheucht*
los zeig was du drauf hast! YEAH
fein! mach mal schoen weiterSchweinchen schrieb:*vormzeltrumhampel*
*ichhoffedafürgibtsschnaps*
Ich bin und bleibe der Stargast! *schnapstrink* Unnwennumirdassssssnichglabsssbisssuselbsuchuld!Iscariah schrieb:fein! mach mal schoen weiter
*gleichmalneganzepullehinstellt*
hui man nu hab ic auch noch nen maskottchen! GEIIIIIIIIL
Bier brauchst Du nur einmal ausgeben! Willkommen im Club! Da das Personal grad damit beschäftigt ist nen Pool auszuheben heisse ich Dich mal willkommen. An der Bar gibt es fiesen Alkohol und mit allen sonstigen Bedürfnissen kannst Du Dich gerne melden. Muss ja mal Action geben hier!Finntroll666 schrieb:jo denne sag ich auch mal hier hallo.
öh wollt ihr bier oder was anders??????
Schweinchen schrieb:Bier brauchst Du nur einmal ausgeben! Willkommen im Club! Da das Personal grad damit beschäftigt ist nen Pool auszuheben heisse ich Dich mal willkommen. An der Bar gibt es fiesen Alkohol und mit allen sonstigen Bedürfnissen kannst Du Dich gerne melden. Muss ja mal Action geben hier!
Du sollst vor allem Spass haben! Ob Du Geld dafür kriegst weiss ich nicht, da musst Du warten bis der Chef wieder da ist... Aber falls Du solange auf irgendwas Lust hast... Ich steh zu Deiner VerfügungFinntroll666 schrieb:öhm und ich soll hier nu stimmung machen? wat zahlste denn dafür?
du sollst hier rumswingen mehr nicht!Finntroll666 schrieb:öhm und ich soll hier nu stimmung machen? wat zahlste denn dafür?
genau ihr beiden! fangt doch mal an!Schweinchen schrieb:Du sollst vor allem Spass haben! Ob Du Geld dafür kriegst weiss ich nicht, da musst Du warten bis der Chef wieder da ist... Aber falls Du solange auf irgendwas Lust hast... Ich steh zu Deiner Verfügung
gibt dat hier nen vernüftiges Weizen ?Motte schrieb:Is wohl nichts passiert hier, was???
Ja na loggo.... die Cheffrau is ausm Süden... klar hab ich da auf Weizen bestanden.... Kristall oder lieber Hefe?METALPOPE667 schrieb:gibt dat hier nen vernüftiges Weizen ?
ASGAARD ...Motte schrieb:Ja na loggo.... die Cheffrau is ausm Süden... klar hab ich da auf Weizen bestanden.... Kristall oder lieber Hefe?