• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ja steht doch draußen über der tür!

SWINGER CLUB

ganz simpel!

:D:D:D
Simpel, aber gut!

Aber mach da mal lieber ein (c) hinter, sonst klaut den namen noch jemand!:p

Wobei ich Schweinchen aber Recht geben muss... da fehlt noch ein Namenszusatz... Club Lotus oder sowas in der Art...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
mmmhhhh...das ist das irgendiw eleichter!

die sind da alle willig und wohnen ja quasi in dem club! :confused:

Dann biete doch gleich noch ein paar Hotelzimmer oder Mietwohnungen mit an. In gemütlicher Clubatmosphäre abends (ent)spannen... ;)

Und schallgedämpft, damit die Wohnungsinhaber auch mal ihre Ruhe von der ganzen Fickerei haben können...

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Dann biete doch gleich noch ein paar Hotelzimmer oder Mietwohnungen mit an. In gemütlicher Clubatmosphäre abends (ent)spannen... ;)

Und schallgedämpft, damit die Wohnungsinhaber auch mal ihre Ruhe von der ganzen Fickerei haben können...
Membi sucht ja noch ne Wohnung... :D

Aber wenn sie dann mit mir... Da könnte sie gleich hier wohnen bleiben! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:

na das wird mitr hier aber alles etwas enge dann in meinem zelt!

:D

ich muß ja erstmal den laden zum laufen bringen dann kann man über eventuelle anbauten nachdenken!