Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Dann ist ja gut! So muss das bei Dir auch mal aussehen, dann läuft der Laden auch!Iscariah schrieb:ne machen überwiegent weiber rum!
Dann ist ja gut! So muss das bei Dir auch mal aussehen, dann läuft der Laden auch!Iscariah schrieb:ne machen überwiegent weiber rum!
ja steht doch draußen über der tür!Lord Soth schrieb:Hat deiner eigentlich einen Namen? *grübel*
Muschpit vielleicht? Oder doch etwas subtiler? Holy Diver?
jap!Schweinchen schrieb:Dann ist ja gut! So muss das bei Dir auch mal aussehen, dann läuft der Laden auch!
Mann! Wenn Du so nen stumpfen Namen nimmst kommen auch nur stumpfe Gäste! Und das sind halt Männer! Frauen stehen auf Kreativität!Iscariah schrieb:ja steht doch draußen über der tür!
SWINGER CLUB
ganz simpel!
Von Glauben kommt man nur nach Walhalla... Du musst Dich von deren Strategie inspirieren lassen, lerne vom Fernsehen!Iscariah schrieb:jap!
so wie es in dem club rundgeht so wird es hier bald auch sein!
*ganzfestedranglaubt*
Iscariah schrieb:ja steht doch draußen über der tür!
SWINGER CLUB
ganz simpel!
LÖL Ich glaub, da hat jemand im Wackenforum schon nen Thread nach benannt! Immer diese Plagiatur!Lord Soth schrieb:
Simpel, aber gut!
Aber mach da mal lieber ein (c) hinter, sonst klaut den namen noch jemand!
mmhhh...glaube ich nicht! der is so simpel da kommt bestimmt niemand anderes druff!Lord Soth schrieb:
Simpel, aber gut!
Aber mach da mal lieber ein (c) hinter, sonst klaut den namen noch jemand!
mmmhhhh...das ist das irgendiw eleichter!Schweinchen schrieb:Von Glauben kommt man nur nach Walhalla... Du musst Dich von deren Strategie inspirieren lassen, lerne vom Fernsehen!
*frischerworbenencampingstuhlaufstell* Bin auch willig und wohne hier! Wo ist das Problem?Iscariah schrieb:mmmhhhh...das ist das irgendiw eleichter!
die sind da alle willig und wohnen ja quasi in dem club!
Iscariah schrieb:mmmhhhh...das ist das irgendiw eleichter!
die sind da alle willig und wohnen ja quasi in dem club!
Membi sucht ja noch ne Wohnung...Lord Soth schrieb:Dann biete doch gleich noch ein paar Hotelzimmer oder Mietwohnungen mit an. In gemütlicher Clubatmosphäre abends (ent)spannen...
Und schallgedämpft, damit die Wohnungsinhaber auch mal ihre Ruhe von der ganzen Fickerei haben können...
na das wird mitr hier aber alles etwas enge dann in meinem zelt!Lord Soth schrieb:Dann biete doch gleich noch ein paar Hotelzimmer oder Mietwohnungen mit an. In gemütlicher Clubatmosphäre abends (ent)spannen...
Und schallgedämpft, damit die Wohnungsinhaber auch mal ihre Ruhe von der ganzen Fickerei haben können...
Na dann mach mal nen besseren Vorschlag!Iscariah schrieb:na das wird mitr hier aber alles etwas enge dann in meinem zelt!
ich muß ja erstmal den laden zum laufen bringen dann kann man über eventuelle anbauten nachdenken!