Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Guts nächtle!Iscariah schrieb:ich geh jetzt pennen!
das is mal ne gute idee!
viel spaß noch!
Guts nächtle!Iscariah schrieb:ich geh jetzt pennen!
das is mal ne gute idee!
viel spaß noch!
Schweinchen schrieb:Guts nächtle!
Jaja, ich korrigier hier noch ein paar Zettel... Irgendwer muss ja das Licht ausmachen!Lord Soth schrieb:Werd auch gleich abdampfen... is ja scho spät, ne...
Gehabt euch wohl, ihr Schwingervolk!
Wat? Nich? Hab ich verpasst!Iscariah schrieb:moin moin
soo leute auf in eine neue swing woche! gebt gas ab mittwoch is hier ja wie gesagt nix mehr mit swingen!
jau das zelt wird eingepackt und aufm bang your head wieder aufgebaut von donnerstag bis sonntag!Schweinchen schrieb:Wat? Nich? Hab ich verpasst!
*vomsofakrabbel*
*zurbargehzwecksfrühstücksbier*
hi hi da gehts bestimmt rund!Motte schrieb:Swing!!!!
*BadessacheneinpacktundzumSwingerpoolwackelt*
Hihi... jaaa.... da wird gefightetIscariah schrieb:hi hi da gehts bestimmt rund!
viel spaß!
Gegen Iris auf alle FälleIscariah schrieb:vielleicht gewinnst du da ja mal!?
hihi jau! aber die hat ja wohl flo als hilfe dabei! und da wird es dann schonwieder kanpp!Motte schrieb:Gegen Iris auf alle Fälle
Hihihi.... lustiges dreiercatchen im Swingerpool.... das kann ne kleine Überschwemmung geben!!!Iscariah schrieb:hihi jau! aber die hat ja wohl flo als hilfe dabei! und da wird es dann schonwieder kanpp!
der kann zwar lange nicht so toll fighten wie ich aber immerhin! er is halt nen kerl!
hoi mensch sda sagste was!Motte schrieb:Hihihi.... lustiges dreiercatchen im Swingerpool.... das kann ne kleine Überschwemmung geben!!!